Barfers Wellfood

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich kaufe mittlerweile seit mehreren Jahren immer wieder mein Fleisch von diesem Hersteller. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Qualität, der Verpackung, dem Sortiment und auch mit dem Preis. Jedoch gibt es ein par Produkte von denen ich leider nicht überzeugt bin. Hierbei handelt es sich unter anderem um das Kaninchenfleisch gewolft, Lammfleisch gewolft und auch das Pferdefleisch gewolft. Ich habe das GEfühl, dass alle drei Fleischarten nur einen sehr geringen Anteil an rohem Muskelfleisch enthalten. Beim Lamm ist überwiegend Fett driin, beim Kaninchen sind es Bänder, Sehnen und anderes, was ich nicht identifizieren kann, aber sehr wenig Muskelfleisch und beim Pferd sind auch viel Bänder und Sehnen verarbeitet und auch noch etwas anderes, was das Produkt sehr hell werden lässt und meinen Kater, der das Pferdegoullash liebt, von diesem Fleisch abstand nehmen läßt.


    Ich möchte hier ausdrücklich daraufhin weisen, dass ich diese Produkte über mindestens 1 - 1 1/2 Jahre immer wieder gekauft habe, auch vorort meine" Kritik " konstruktiv geäußert habe, leider jedoch keine Veränderung feststellen konnte. Heute kaufe ich diese Sachen wo anders.

Kommentare zum Bericht