Rezensionen aus der Kategorie „BARF - Zubehör“

  • Fleischwolf Beem Panther
    19 20 Punkten
    1,3
    sehr gut

    Der Beem Panther ist ein Fleischwolf, der sich für den Hausgebrauch gut eignet. Er ist derzeit nicht verfügbar, da es ihn aber zuvor schon in baugleichen Form unter anderem Namen gab, ist er möglicherweise auch unter anderer Bezeichnung bei weiteren Herstellern erhältlich.


    Die Zerkleinerung des Fleisches erfolgt zügig, ob Knochen gewolft werden können, kann ich nicht sicher beurteilen, denn ich habe keine verwendet. Allerdings habe ich den Widerstand bei noch sehr gering angetautem Fleisch so auffällig empfunden, dass ich Knochen nicht verwenden würde, um den Wolf nicht zu überlasten.


    Der Wolf hat einen Rücklauf, darüber hinaus wurde er in verschiedenen Ausstattungsformen angeboten und sein Zubehör lässt sich erweitern (Größe 8).

    In dem Set, das ich gekauft habe, befanden sich neben dem eigentlichen Gerät (mit Schale oben) ein vier- wie zweiflügeliges Messer sowie vier Lochscheiben mit je 3, 4, 8 und 14 mm Durchmesser. Verwendet habe ich jedoch nur die Scheiben mit 3 und 14 mm.

    [Weiterlesen]
  • Feinwaage
    20 20 Punkten
    1,0
    sehr gut

    Top, Top und nochmal Top!!!


    Modell: Mini Digital Plattformscale i 2000 500g x 0,01g (ich habe sie neu bei ebay erstanden)


    Funktioniert immer und einwandfre! Mitgeliefert wurden noch zwei Plastikschalen, die sich als sehr hilfreich erwiesen haben. Preis ist mit unter

    € 10,00 mehr als angemessen. Hier die technischen Eckdaten:


    Plattform: 10 cm x 10 cm

    Waage außen: 13 cm x 11 cm

    500g maximales Gewicht

    Genauigkeit: 0,01 g

    Hintergrundbeleuchtung

    2 AAA Batterien, laufen noch nach 2 Jahren

    Abschaltung nach 60 Sec.

    Tara

    Material: Metall


    Ich bin zu 100 % zufrieden. Lässt sich auch gut putzen und verstauen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    [Weiterlesen]