Shiyuu 30.09.2011

Shiyuu

Kommentare 18

  • wie süß.... es träumt und tiefschlaf ❤️
  • wie süß.... es träumt und tiefschlaf ❤️
  • Oh mei ist die schnuffig. Hab heute seit langem wieder mal reingeguckt und eben erst das Foto gesehen. Hoffentlich hast du sie noch lange ❤️
    • Vielen Dank. Das hoffe ich auch sehr. :)
  • ist das eine bengal ?
    • Ja. :)
    • wow ....sie ist aber nicht alleine...oder?
    • Doch leider. Fehlerhaftes Wissen im Vorfeld (die alten Mythen) und mittlerweile die finanzielle Komponente. Ich kann ihre medizinische Versorgung mit chronischen Krankheiten sichern oder eine zweite Katze ernähren. Wird aber definitiv nicht wieder passieren, nach ihr ist mit Katzenhaltung Schluss. (alternativ wäre das Eintreten einer deutlichen Änderung in meinen finanziellen Verhältnissen, die aber leider auch nicht zu erwarten ist)
    • Oh ...Da hilft nur ganz fest die Daumen drücken, für einen Lotto Gewinn !!! Ich hoffe du überlegst dir das mit der Katzenhaltung - nach ihr - vielleicht doch noch mal .... Ein Leben ganz ohne Katze ist doch auch nicht schön...oder? Vielleicht musst du nur warten, bis dich eine findet ;-)
    • Der wäre ideal. Aber wer kein Lotto spielt, kann auch nicht gewinnen. ;) Nein, die Entscheidung ist schon eine ganze Weile fix. Es spielen noch andere Gründe mit rein. Einer allein ist ja eben schon, dass auch dann nur das Geld für eine Katze da wäre. Ich kann nicht sagen, was nach mehreren Jahren ohne Katze sein wird, aber erstmal habe ich nicht vor, von meinem Entschluss abzuweichen.
  • Hach, was ein Süßelchen...
    • Ich liebe dieses Bild auch total. Mittlerweile schläft sie ja nicht mehr im Bett (außer im Bettchen im Bett). Deswegen habe ich auch nur alte Fotos einstellen können.