Kommentare 6

  • :)
  • Das wird auch niemals jemand versuchen wollen;) Tiere sind alle auf ihre Weise traumhaft, aber auch ich hatte so ein, in diesem Fall, Wunderkater, mein Herzblatt, mein Baby. Und in meinen jetzigen 3 Katzen seh ich ihn manchmal, und es ist nach einem 3/4 Jahr leider immer noch sehr schwer für mich, aber auch schön, andere Pfoten zu haben und zu sehen wie toll sie sich entwickeln. Sie wird immer bei dir sein, auch wenn du sie vermisst. Ihr werdet auf Ewig verbunden sein..ich drück dich:)
  • ja, ist es schon...für sie hat sicherlich die Lebensqualität gezählt und nicht die Dauer. Aber sie war meine persönliche Wunderkatze, und diese Lücke wird nichts und niemand wieder schließen...
  • Oh das tut mir sehr leid...habe die Geschichte von Audrey gelesen ... so viel Kampf, so viele schöne Augenblicke und dann das. Eins ist sicher sie hatte bei dir eine wundervolle Zeit und das ist doch bestimmt ein Trost....
  • Audrey ist ein Mädchen :) ja, sie hatte so ein Urvertrauen in die Welt...sie ist leider vor zwei Monaten völlig überraschend gestorben :(
  • Hihi, der sieht aber süß aus... und tobt trotz Blindheit noch so rum? Wie mutig!