Beiträge von Muffin8

    Hallo ihr lieben barfenden Österreicher/innen


    gibt es in OÖ irgendwo die Möglichkeit an Küken zu kommen? Ich hab im Februar die ersten Küken zum Testen beim Dehner im 10er Pack gekauft. Hier leben 7 Katzen, wovon einer für Küken bereits morden würde und sich 3 weitere mittlerweile sehr interessiert zeigen. Also bräuchte ich eine gute Quelle, möglichst nicht all zu teuer.


    Ich hab mir neulich bei Elbe Elster adulte Mäuse mitbestellt, die waren leider nach 2 Tagen on tour bereits angetaut und sind wohl eher nicht mehr zu essen, meinen meine Fellträger...... (die Freigänger der Nachbarn sehen das entspannter und haben sie aus unserem Garten artig entsorgt)
    Diese Katastrophe möchte ich bei den Küken natürlich gar nicht riskieren ;)


    Für Tipps und Hinweise sind wir (Kater Veilchen noch mehr als ich) sehr dankbar.

    Hallo
    ich hab mir 25.3.2015 die 3 DB-Lizenzen gekauft und alle 3 Dateien runtergeladen und gelesen bzw ausprobiert. Der Rechner hat wunderbar funktioniert. Heute muss ich für meien Süßen matschen und will, während das Fleisch schonmal antaut, die Berechnungen machen doch leider geht nichts mehr - es werden keine Bedarfswerte mehr angegeben, obwohl ich die Basics - Gewicht und Aktivität eingegeben habe. Nun dachte ich, hab ich vielleicht was "verbockt" und wollte mir die Datein aus dem Shopbereich nochmal runterladen und auf der Festplatte ablegen.Leider kann ich mich nicht mehr einloggen (Ich vermute ich hab peinlicherweise mein PW vergessen) und wenn ich auf PW-vergessen drücke werde ich "reaktionslos" ohne Login oder Mail mit PW-reset auf die Shop-Startseite geschmissen. Kann man da bitte was machen? Email addy und Clear name gerne als PN!


    Danke im Voraus
    Muffin8