Beiträge von Tierfreund19

    Hallo alle zusammen,erstmal möchte ich mich bedanken für eure Ratschläge werde es nochmal ausprobieren.Aber beim grünen Pansen habe ich so meine bedenken,ich werde aber ganz langsam anfangen vieleicht kann ich meinen kleinen Münsterländer überzeugen.Als ich ihm zum erstenmal grünen Pansen gab hatte er starken Duchfall und danach rührte er den Pansen nicht mehr an,werde ihn mal ganz kleine Mengen davongeben.Vieleicht habe ich ja Glück.


    Gruß Tierfreund19


    PS.Hallo Eva das Bild mit deinen Hund der den Fisch frisst finde ich gut.

    Hallo alle zusammen,also ich habe da ein Problem mein Hund frisst keinen Pansen da kann ich machen was ich will,lieber verhungert er.Auch bei rohen Fleisch zickt er rum,wenn ich es leicht anbrate dann nimmt er es an,eigendlich wollte ich das Barfen wieder aufgeben aber noch bin ich von der Ernährungsweise überzeugt,was kann man noch tun das der Hund dieses Futter annimmt.Kann man Putenunterkeulen mit Knochen den Hund auch anbieten,oder sind die Knochen zu gefährlich für ihn. Kann mir da jemand von euch einen Tipp geben.


    Gruß Tierfreund19

    Gemüse und Fleisch trennenHallo alle zusammen!


    Bin noch neu in diesen Forum und habe schon viele Tipps von euch gelesen.Nun habe ich auch mal eine Frage,warum soll man Fleisch und Gemüse beim füttern trennen,meine beiden Hunde rühren das Gemüse nicht an.wenn ich es unter das Fleisch mische dann nehmen sie das Gemüse an.Habt ihr da noch einpaar Tipps.Man sollte ja nur frisches Gemüse geben oder kann man auch Gemüse aus der Tiefkühltheke und Dose füttern.Habe es schon ausprobiert und die Hunde haben es gefressen.Das Gemüse habe ich vorher gedämpft und dann durchgedreht.Wie ist eure Meinung dazu.


    Gruß an alle


    Tierfreund19