Beiträge von ABC-Hundeforum

Foolee Geschenkbox

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Haustierbesitzer!
    Seit rund einem Jahr ist die sensationelle Foolee-Bürste auch in Deutschland erhältlich. Als Dankeschön für ein erfolgreiches Jahr haben wir eine kleine Menge Foolee-Geschenkboxen zu einem einmaligen Sonderpreis mit einer Preisersparnis von 50 % erhalten!

Bitte beachten: Die Stückzahl ist begrenzt.
    Wir müssen uns einen Zwischenverkauf daher leider ausdrücklich vorbehalten!

Das Set wird in einer wunderschönen, hochwertigen Geschenkbox geliefert.

Es enthält:

* Einen Foole-Griff im exklusiven Sonder-Design
    * Je eine Klinge S / M und L (Warenwert alleine für die Klingen über 60 Euro!)
    * Einen Schraubenzieher zur Montage
    * Schutzkappen für die Klingen
    * Ein Foolee-Echtheitszertifikat

Zum Foolee:
    Der Foolee ist kein Kamm, es ist keine Bürste, es ist die Lösung.
    Der Foolee ist einfach und bequem anzuwenden und schafft es mühelos die Zeit des Fellwechsels ohne stundenlanges Bürsten, Kämmen und Rupfen hinter sich zu bringen. Der Foolee entfernt 90% der losen Haare aus dem Fell. Das Hauptproblem jedes Hunde- und Katzenhalters. Der Foolee ist sowohl für lang- als auch für kurzhaarige Tiere geeignet.

Bitte beachten: Die Stückzahl ist begrenzt. Wir müssen uns einen Zwischenverkauf daher leider ausdrücklich vorbehalten!

Zu erhalten über:
    http://www.abc-hundeladen.de/H…e/Foolee-Geschenkbox.html

Hi Wechselbalg
    ups sorry stimmt hier ist ja auch die katze und nicht nur der Hund gefragt, solte trotzdem kein problem sein ist ja nur ein Beispiel und wenn mir mal nee liste gibst was du wie brauchst, dann kann ich dir auch dafür Preise geben.

Hallo
    uff ich habe mir gerade mal den Fleisch-Shop bzw. die Preise angeschaut, schlag mich Tod :down: also ich kann jedem aus Berlin nur anbieten wenn Ihr BARF braucht nehmen wir Eure sammelbestellung gerne auf und denke mal liegen so ca. 60-70% im Verkauf unter den Preisen von Eurem shop. Versandkosten würdet Ihr wenn genug mit machen keine haben.

Beispiel was wir derzeit sofort noch auf lager hätten:

1kg Blättermagen gewolft 1,50€
    1kg grüner Pansen gewolft 1,50€
    500g Kopffleisch gewolft 1,30€
    1kg Mischfleisch gewolft 1,50€
    1kg Pansenmix gewolft 1,50€
    1kg Rinderleber in Stücken1,80€
    1kg Rinderlunge gewolft 1,50€
    1kg euterfleisch gewolft 1,50€
    1kg Rinderherz gewolft 3,00€
    1kg Rindermix gewolft 1,50€
    1 Stück Putenhals 1,40€
    1 kg Geflügelfleisch gewolft 1,90€
    1kg Lammmix gewolft 2,40€

weitere Produkte und preise nach bedarf + anfrage

Tel. könnt Ihr per PN oder über Kontaktformular erfragen

Derzeit bekommt jeder Neu Kunde bei Anmeldung im Shop einen Gutschein im wehrt von 5% für seine Bestellung, unsere Kauartikel sind nicht nur günstig sondern auch ohne Chemie oder Farbstoffe.

Info Kauartikel im Shop
    Vom Tierheilpraktiker und unserm Tierarzt empfohlen
    Ein teil unserer Produkte sind hypoallergen und sind daher besonders für Hunde geeignet, die unter einer Allergie leiden.

Diese Produkte sind Natur Pur luftgetrocknet und enthalten keinerlei Zusatzstoffe wie Natrium, Salze oder Farbstoffe.

Natürlich freut sich jeder Hund über unsere Leckereien, da alle Kauartikel von uns ohne Chemie oder Farbstoffe Genuss ohne Reue garantieren.

für die jenigen die einfach mal ein Persönliches Fotogeschenk suchen Hier Klicken

wir wünschen allen Hier im Forum weiter viel Spaß

Edit by PommisLady: Banner in der Signatur sollte doch wohl reichen.

Hallo Liebe Hundefreunde
    wir sind aus Berlin-Hellersdorf und führen einen Hundeshop mit Kauartikel ohne Chemie, wo wir ab sofort noch Sammelbesteller nach Regionen aufnehmen, so ist auch ein kleines Taschengeld als Sammelbesteller für die Arbeit GARANTIERT.

Mehr zum Thema: Hier Klicken

BARF haben wir zwar nicht im Shop als Angebot, jedoch kann nach kurzer Anfrage bei uns Privat für Berliner Hundehalter BARF gekauft werden. Weiter bauen wir gerade unsern Kunden stamm im bereich BARF aus und möchten so alle 14 TAGE Frisch unsere Kunden beliefern (Bei Intresse bitte per Kontaktformular melden oder kurz Anrufen)

Shop: www.abc-hundeshop.de Forum: www.abc-hundeforum.de