Beiträge von myriade

    Kristina, wie witzig - Du hast ja die gleichen Katzen wie ich :D


    sieht in Deiner Signatur jedenfalls so aus - ich habe eine Tricolor mit der gleichen Zeichnung wie Deine und auch eine weiße, allerdings mit blauen Augen.
    das einzige, was abweicht, ist dass ich statt eines creme tabby habe ich einen blue tabby habe ;)


    Sorry für OT, aber das stach mir gerade so ins Auge...


    Grüßlie
    Angela

    Hallo Caterina,


    ich wohne auch in Köln und würde gerne Deine Blutbank anzapfen :D
    Wäre lieb, wenn Du mir den Kontakt nennen würdest :)


    Was das Einfrieren betrifft, hätte ich persönlich da keine Bedenken - ich friere sowieso alles mit Suppies ein, bestimmte Suppies bewahre ich sowieso nur im TK auf, damit die frisch bleiben.


    Viele Grüße
    Angela

    Zitat


    2 Türkisch Angora ( 1 weiße, 1 black tabby classic )


    3 Türkisch Angora/PerserMix ( 1 graue mit beigen Tupfen, 1 weiss, 1 blue-silver-tabby-classic )


    will ja nicht Erbsenzählen ;) aber Du hast meine beiden Türken den Mixen zugerechnet...


    so wäre es korrekt:


    4 Türkisch Angora ( 2 weiße, 1 black tabby classic, 1 blue-silver-tabby-classic)


    1 Türkisch Angora/PerserMix ( 1 graue mit beigen Tupfen)


    Danke für die Arbeit, die Du Dir machst :)


    Lieben Gruß
    Angela

    ach, sieh' an - hab' meine Mäuse hier ja noch gar nicht verewigt :schü: .... dann mal los :D


    1 Türkisch Angora-Mädel in weiss
    1 Türkisch Angora-Kater in blue-silver-tabby-classic
    1 Semi-Langhaar-Katze in torbie-mackerel/white


    Liebe Grüße
    Angela

    ich hoffe inzwischen nur noch, dass sie ein Datenbank-Backup haben :rolleyes:
    die Seite gibt ja jeden Tag neue Fehlermeldungen aus - heute siehts aus, als wenn das Burning Board, also die Forensoftware, nochmal neu draufgezogen wird ?(


    Viele Grüße
    Angela

    Hmmm - scheint ja _richtig_ lange zu dauern, ist immer noch alles offline ?(


    Drücke die Daumen, dass Ihr die Probs gut in den Griff bekommt ...


    :spkatze:


    Liebe Grüße
    Angela

    na, da bin ich mal gespannt auf Eure Rezensionen :)


    Und ich bin seeehr gespannt, ob ich das Buch wohl geschickt bekomme - ich hatte ja auch vorbestellt, aber um Zusendung auf Rechnung gebeten. Mal schauen, ob sie soviel Vertrauen zu ihren Lesern hat, wie sie es umgekehrt von ihnen verlangt hat ;)


    Viele Grüße
    Angela

    Zitat

    Original von shadow cat 1986
    Ja Geld, sollte man immer dabei haben wenn man zu den Meiritz fährt :D finde ich aber nicht schlimm.


    nö, schlimm finde ich das auch nicht - ist nur besser, wenn man es im Zweifel vorher ganz genau weiß :D


    Zitat

    Original von summer
    Und ganz wichtig ZEIT.
    [...]
    PS: Wer es eilig hat, sollte vorbestellen ;)


    neeeeeeee - ich bestelle immer vor und es nützt garnix.... es sind trotzdem 5 Leute vor einem dran, bis man an seine vorbestellte Ware rankommt ;)


    Ich bestelle immer so 25kg vor.... hehe - die Leute NACH mir müssen immer viel Zeit mitbringen :schü: :D :D :D


    *hihi*


    Liebe Grüße
    Angela

    Lieben Dank, Jeannette *Blümchen reich* [SIZE=7] (finde keinen so'nen Smiley)[/SIZE]


    Wie gut, dass ich sowas schon geahnt hatte, und immer mit ausreichend Bargeld hingefahren bin, obwohl ich sonst immer mit Karte zahle :)


    Liebe Grüße
    Angela

    oh - frag' mal bitte morgen wg. EC-Karte und sag' dann Bescheid... ich aste mir bisher immer einen ab, Bargeld zu besorgen und habe nie darüber nachgedacht, dass sie EC haben KÖNNTEN ;)


    Lieben Gruß
    Angela

    Frag doch den Verlag, ob das Buch, bzw. das Manuskript tatsächlich nun vorliegt.
    Auf sowas schwammiges wie "ich denke....bald versenden zu können" würde ich jedenfalls keinen Pfifferling geben 8)


    Und warum sagt sie es Dir in einer privaten Mail, statt ALLEN 1096 Vorbestellern mal auf der Homepage mitzuteilen, dass Land in Sicht ist und das Buch nun endlich dem Verlag vorliegt. Nee, nee *kopfschüttel*


    Liebe Grüße
    Angela

    Zitat

    Original von Miezelino
    ich hab das jetzt auch bestellt, werde aber auch noch nciht bezahlen. und ich bin die bestellnummer ncf 1096 ;)


    Zitat

    Original von inga_muc
    Mein Verwendungszweck wäre die Nr. NCF 1095 gewesen. Also wenn die Zahl 1095 der Menge der bereits eingegangenen Vorbestellungen entspricht und wenn dann ........ boah, ich darf gar nicht dran denken. Ne Menge Holz! :hb:


    ich bin übrigens die NCF 1094 und habe am 27.07. vorbestellt - und auf die Zahlungsaufforderung geantwortet, dass ich mich freue, dass Buch bei Erscheinen gegen Rechnung zu erhalten ;)


    Natürlich habe ich auch keine Antwort bekommen - da habe ich allerdings auch nicht ernsthaft mit gerechnet :D


    *tststs* merkwürdige Sache das... :rolleyes:


    Liebe Grüße
    Angela

    Ach Du Schande 8o


    Wie kann man denn Einträge ÄNDERN ??? ?(


    Dadurch dass man den Eintrag nicht ohne Map-Eintrag vornehmen kann, hat mir dieses Map-Teil die Postleitzahl eigenmächtig verändert, weil es nur eine einzige PLZ für Köln kennt :(


    Peter oder Philip - könnt Ihr bei Praxis Behrens und Rick die PLZ ändern auf 51147 ?


    Danke!


    Liebe Grüße
    Angela


    PS - und auf der Karte wird der Eintrag trotzdem gar nicht angezeigt - obwohl ich den Map-Eintrag gemacht habe (Koordinaten-Gedöns)

    Zitat

    Original von Pommernschaf
    hihi...


    ...ich glaub ich habs. Du suchst im Portal im linken Menü!? Wir meinen das Menü im Kopf:


    ach Du meine Güte .... im Aufklapp-Menü habt Ihr's versteckt



    und ich Dummerchen dachte immer, ALLE Wege führen nach Rom :D


    Anyway - vielen Dank für die Hilfe =)


    Lieben Gruß
    Angela


    PS Silvia: oben auf der Karte sind links und rechts so viereckige Buttons - da kannste dir mit dem rechten Button die komplette Liste anzeigen lassen und mit dem linken Button Einträge vornehmen

    so leid es mir tut, Peter, aber selbst nach 2 x Cache-löschen, 1x Platte reinigen mit TuneUp, wiederholtem Cachelöschen und x-maligem aktualisieren der Seite:
    unter
    Start/Ernährung/Tipps, Tricks und Infos
    wollen bei mir partout weder Tierärzte noch THPs auftauchen :schü:


    Aber selbst wenn - würden die unter
    Start/Gesundheit/
    nicht am Ende besser aufgehoben sein?


    Liebe Grüße
    Angela

    Zitat

    Original von PhilippS
    Ernährung -> Tipps, Tricks und Infos -> Tierärzte, Tierheilpraktiker
    :)


    ahaaaa - Tipps & Tricks... unter Ernährung.... muss man drauf kommen :rolleyes: ...merkwürdige Gedankenakrobatik....


    Aber abgesehen von der etwas kruden Assoziationskette, die man da auf die Reihe kriegen muss... ich finde es trotzdem nicht ?(

    unter Start -> Ernährung -> Tipps, Tricks und Infos ->
    finde ich nur
    -> Fleisch und der Umgang mit Fleisch
    -> Werkzeuge und Zubehör


    was ich auch passender finde, als Tierärzte :D


    hinterlässt mich aber hilflos wie zuvor ?(