Beiträge von PommisLady

    Hallo miteinander,


    wir wünschen allen Usern und Moderatoren und euren zwei- und vierbeinigen Lieben ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein!


    Liebe Grüße,


    Isabelle und Peter

    Hallo,


    wir haben mit Haustierkost bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht. Auch gerade was Beratung und Anfragen betrifft. Also am besten einfach anrufen und fragen. An sich kann ich dir sonst bei deiner Beschreibung nicht wirklich helfen, da ich ja nicht weiß, was du bestellt hast.


    liebe grüße,


    Isabelle

    Jedoch mein Vorschlag, das Bestell/Bezahl/ Download Prozedere etwas klarer zu beschreiben. Heute muß man sehr vorsichtig sein, wenn man den Griff in den eigenen Geldbeutel erlaubt.


    Mittlerweile ist ein Teil des Rätsels gelöst :
    Obwohl meine Forenaktivität nicht unter Spam landet, rutschte mein Kalki und Scripterlaubnis in den Spamordner, habe es heute früh gefunden.


    Warum ich aber Abos angeblich erworben habe, erschließt sich mir nicht. Jetzt warte ich eben auf eine Antwort.
    "..............

    Hallo,


    ich habe dir auf deine Konversation bereits geantwortet. Da du hier aber auch öffentlich nachgefragt hast, beantworte ich deine Fragen auch hier nochmals.


    Die Frage nach dem Downoad hat sich ja bereits geklärt. Daran ist an sich nichts auch nichts schwierig, denn es kommt nach der Bestellung und Bezahlung eine Mail von Digistore 24 mit den Zugangsdaten zum Kundenbereich und dem Link zum Download. Ich finde dies schon eine klare Anleitung. Dies erfolgt automatisch und hat auch nichts mit dem Forum zu tun. Selbst die Mailadresse des Absenders ist eine andere, weshalb es durchaus mal passieren kann, dass die im SPAM landet. Das ist immer das Erste, wo ich nachgucke, wenn ich mal auf ne Mail warte.


    Ich hoffe, es hat inzwischen auch mit dem Einloggen geklappt. Auch dazu habe ich dir in der Nachricht etwas geschrieben.


    Was deine Frage zu irgendwelchen Abos betrifft, da weiß ich - ehrlich gesagt - nicht, wie du darauf kommst. Unter deinem Username steht lediglich das Wort "Anfänger", was ein automatischer Benutzertitel ist, wenn man noch nicht solange im Forum ist. Von "Vip und "Jahresbeitrag" und erworben steht dort nichts.


    Man kann eine Vip-Mitgliedschaft für 1 Monat oder 1 Jahr erwerben. Wenn du dies nicht gemacht hast, hast du es auch nicht. Du hast den Dowload der Lizenzen erworben. Dies ist kein Abo, sondern eine einmalige Zahlung.


    Liebe Grüße,


    die "Lady"

    Hallo ihr Lieben,


    da ich noch nicht weiß, wie ich morgen so mit der Zeit stehe, möchte ich mich gleich anschließen.


    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch mit weicher Landung ins neue Jahr und für 2016 Gesundheit, Glück, Erfolg und immer nen Schutzengel an der Seite für euch und eure geliebten Zwei- und Vierbeiner!


    Liebe Grüße,


    Isabelle & Peter

    Hallo ihr Lieben,


    wir hoffe, ihr hattet alle ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest und habt es geniesen können. Sorry für die späte Meldung. Beu uns wars mal wieder, sagen wir mal turbulent.


    Liebe Grüße,


    Isabelle

    @PommisLady hab mir die Seite mal angeschaut und finde sie auch nicht schlecht, allerdings gibts hier das Fleisch auch wieder nur gewolft.
    Ebenfalls weiß ich nicht wieviel Knorpel/Kalzium sich z.B. in dem Rinderkopffleisch befindt denn in der Beschreibung steht nur das hier:

    SiRu hat die Zusammensetzung ja bereits erweitert. Du wirst bei reinem Fleisch/Knorpel kaum eine genaue Angabe zum Kalzium-Gehalt finden, da dieser aufgrund der natürlichen Gegebenheiten variiert.


    Bei Haustierkost gibt es aber nicht nur gewolftes, sonder auch Fleisch in Stücken/ Happen - bis hin zum 1kg-Klumpen.

    Hallo,



    wer in den letzten beiden Tagen Kalki und Scripte über Digistore bestellt hat, könnte Probleme mit dem Loggin haben. Unser Server hatte sich "verschluckt", wodurch es zu technischen Schwierigkeiten bei den automatischen Freischaltungen kam. Es wurden Zugangsdaten versendet, welche aber nicht funktionierten und wir erhielten eine Fehlerrückmeldung. Das Problem ist nun behoben.


    Für diejenigen, die davon betroffen waren: Digistore schrieb uns dazu, dass sie die Freischaltungen, die in dem Zeitfenster verschickt wurden, heute im Laufe des Tages nochmals neu versenden. Bitte dies abwarten und dann nochmal versuchen.


    Liebe Grüße,


    Isabelle

    hallo ihr Lieben,


    danke für das Lob. Das freut uns sehr zu hören. Und auch ich möchte mich dem selbst anschließen und mich bei unseren fleißigen Moderatoren und den hilfsbereiten Usern bedanken dafür, dass ihr mit Kompetenz und Freundlichkeit den anderen und gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite steht. das ist wirklich wunderbar und heutzutage nicht mehr selbstverständlich. DANKE!!!


    Liebe grüße,


    Isabelle

    Hallo,


    die rundum-sorglos-Lösung kenne ich auch nicht bzw. glaube nicht daran, da Abwechslung nun einmal wichtig ist.


    Gute Produkte findest du bei Pernaturam. Hier findest du unter Grundversorgung Ergänzungsprodukte, die aus natürlichen Rohstoffen hergestellt sind, z.B. Komplement, Bauerngarten grob und fein.


    Bei Haustierkost gibt es einen Vitamin-Mineralmix.


    Ich würde aber dennoch immer wieder in den Produkten wechseln.


    Liebe Grüße,


    Isabelle

    Da bin ich jetzt auch nicht schlauer. Es wäre schön, wenn du meine Frage beantworten würdest. Gern auch via Konversation. Sonst ist es schwer, dir weiter zu helfen, da es verschiedene Ursachen haben kann, wenn jemand nicht da rein kommt. Angefangen von so was simplen wie Cache und Cookies löschen.


    Hilfreich wäre auch dein realer Name und die Mail-Adresse, unter der du bestellt hast.