Beiträge von Millie18

    Kurzes Feedback Kuhkatze : Ich habe deine Tipps bestmöglich umgesetzt. Das Knochenmehl hatte ich zum Beispiel falsch ausgewählt (auf meinem steht Phosphor 13,9% und Kalzium 13,6%). Nachdem ich das geändert hatte und etwas Eierschalenpulver etc. angepasst hatte, waren die Werte in der Auswertung auch nicht mehr rot (das Verhältnis ist gleich geblieben). Die Vitamin E Tropfen werde ich mir auf jeden Fall bei meiner nächsten Bestellung mitbestellen.

    Zuerst hatte ich etwas Bedenken, weil das Ergebnis doch deutlich „suppiger“ war, aber meine beiden haben die Reste, die nicht mehr in die Portionsdöschen gepasst haben, mit Begeisterung verspeist! Nochmals vielen lieben Dank für die geduldige Hilfe und die wertvollen Tipps! Herzliche Grüße Claudia

    Oh, entschuldigt bitte. Das tut mir Leid. Wie kann ich denn das Rezept wieder entfernen? Ich wusste nicht, dass man das nicht darf/soll, ich dachte es sei ausreichend, die Seite als pdf zu speichern.Wie krieg ich das wieder weg?

    Hier jetzt die Auswertung als pdf (ich habe es vorher in ein Word-Dokument kopiert.). Ich hoffe, ich hab nicht wieder was falsch gemacht.

    Viele Grüße

    Claudia

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich jetzt etwas intensiver mit der Materie beschäftigt habe, will ich mal einen ersten eigenen Rezeptversuch starten. Meine beiden sind jetzt ca. 8 Monate alt (Schwestern) kastriert und laut Tierarzt etwas moppelig (3,2 bzw. 3,4 kg), sodass ich mit dem Futter etwas aufpassen soll. Bislang habe ich mit Fertigmischungen supplementiert und muss sagen, dass beide absolut unkompliziert sind und alle "Pülverchen" akzeptieren. Ich habe in das Rezept kein Extrafett hinzugegeben, weil ich Hisch und Reh verwende (Reh hat laut Deklaration 12,8%Fett, Hirsch 8,6%) und dachte, dass das zusammen so hinkommen müsste.

    Ich danke euch im Voraus für Verbesserungsvorschläge und Tipps - vor allem natürlich im Namen meiner beiden Racker.

    Herzliche Grüße

    Claudia mit Nanni und Princess