Beiträge von Carsten

    Hallo,

    Meine beiden fressen recht problemlos Pute, Huhn und Huhn mit Haut (mit Supplemente, Hühnerherz, Hühnermagen und Rinderblut).

    Ich würde gern Ente noch testen. Was verspricht denn am meisten Erfolg, in 2kg Huhn einfach 500g Ente mischen, oder Ente mal pur zum testen anbieten?

    Gruß, Carsten

    Hallo,

    Ich habe das erste Rezept mit dem dubarfst Kalki nachgerechnet.

    Beim Lachs Vitamin D3 habe ich bis jetzt mit 600IE gerechnet, nicht mit den hinterlegten 1200, deshalb die Abweichung.

    Meine beiden sind 5Monate alt, 3 und 2,8kg schwer, haben jetzt nach 20 Tagen Barf jeweils 700g zugelegt.

    Allerdings bin ich mir bei der Eierschale nicht sicher, rechne ich bei den beiden mit Ca/P von 1,15, oder eher mit 1,3 oder 1,4 weil sie noch wachsen?


    Gruß,

    Carsten