Beiträge von Fellis und Nackis

Wir werden in der nächsten Woche (11. - 15.06.2018) das Forum immer mal wieder für kürzere oder längere Intervalle in den Wartungsmodus versetzen um ein paar servertechnische, bzw. seiteninterne Veränderungen vorzunehmen. Hintergrund sind neben ein paar technischen Spitzfindigkeiten auch die Zusammenlegung von dubarfst und Barfers-Selection, um den administrativen Aufwand für uns zu verringern. Wir bitten Euch darum, diese Unannehmlichkeiten zu verzeihen und werden uns natürlich bemühen diese so kurz wie möglich zu halten.

    Hallo Zusammen,


    in unserem Haushalt leben mit uns unsere vier Miezen, zwei Fellnasen und zwei Nacktfrösche, jeweils Kater und Katze. Wir stellen gerade auf BARF um, unserer Neuzugang kennt nichts anderes, und das war der letzte Anstoss, denn ich hatte das lange vor, traute mich aber nicht wirklich. Nun konnte ich bei einer sehr erfahrenen BARFerin mitmachen und beginne seit gestern mit der Umstellung meiner drei anderen Süßen. Ich hoffe, ich kann viel lernen und irgendwann meinen Teil beitragen.


    LG