Beiträge von rosen_stolz

    @Rote_Pfote: Wie ist es bei Euch ausgegangen mit der Verweigerung?


    Ich bin jetzt genau in der Situation. Der gnädige Herr verweigert nach über einem Jahr Vollbarf plötzlich sein Fressen (verschiedene Fleischsorten, auch aus dem Supermarkt) bleibt stehen und hochwertiges Dosenfutter wird nur sehr widerwillig gefressen. Das Einzige, was einigermaßen fressbar ist, ist Mauz&Wauz und O`Canis for cats.


    Bin jetzt langsam mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

    Sorry Omega, dass ich mich hier mal reinhänge ...


    Danke SiRu für die tolle Erklärung. Das gibt mir doch etwas mehr Sicherheit, konsequent zu bleiben. Ich werde von Baily im Moment grade erpresst. Der gnädige Herr möchte nur noch Känguru fressen, alles andere wird verweigert bzw. nur noch einzelne Bröckchen gefressen. Da ich an den Rezepten nichts geändert habe, kann es nur an seiner Vorliebe für Känguru liegen.


    Ich habe halt immer Angst, weil ich mal gehört habe, dass es nicht gesund ist, wenn Katzen hungern. Es wird aber eine ganz schöne Herausforderung, hart zu bleiben - ich kenne mich ja. ;)