Bielefeld, Herford und Umgebung

• So, dann wollen wir doch mal ernst werden... der Januar ist nämlich auch schon zwei Wochen alt, und wenn wir den Rabatt noch mitnehmen wollen, müssen wir jetzt mal fertigwerden.

Also. Ich übernehme gerne die Abwicklung der Bestellung, habe aber zwei Handicaps: 1. der kleine Gefrierschrank (ich kann also nichts kalt lagern), 2. bin ich ab dem 3.2. für eine Woche nicht da. (Das heißt: Wenn jemand anders die Bestellung übernimmt und die Lieferung in diesen Zeitrahmen fällt, müßte derjenige mir das evtl. so lange lagern - oder wir bestellen so, daß die Lieferung nicht in der ersten Februarwoche kommt.)

Wie siehts aus?

• In unserer Kühltruhe müsste noch genug Platz sein, aber sie friert nur 24kg in 24h ein. Viel Kapazität hätte ich deshalb nicht mehr. Wie lange können Fleisch und Innereien im Kühlschrank gelagert werden? So was habe ich noch leer im Keller stehen. :ka:

LG
    Astrid

• Ich habe auch noch einen leeren Kühlschrank im Keller.
    Wenn wir am 31.01 bestellen kommt die Lieferung frühestens am 8.2 oder eher am 15.02. Wenn wir nett nachfragen lässt sich das bestimmt auch festlegen.
    Die Abwicklung kann ich auch übernehmen, falls die Lieferung mit Rondirais Urlaub in Konflikt steht.
    Wir müssten uns vorher aber wieder treffen. Dann kann man die Aufteilung der einzelnen Packete besser besprechen und es ergeben sich ja doch immer etwas andere Bestellungen, wenn man erstmal hört was die Mitstreiter so bestellen wollen.

• Hm, dann könnten wir es doch eigentlich rein theoretisch so mehr oder minder wie bei der letzten Bestellung handhaben?
    Der Liefertermin lässt sich bestimmt ein wenig beeinflussen, so dass das Fleisch dann erst in der zweiten Feb.-Woche geliefert wird.
    Und beim letzten Mal hat die Lieferung ja auch ca. 10 Tage gedauert, oder? Das müsste doch dann in etwa hinkommen.

Sollen wir dann vielleicht für die nächste Woche mal versuchen, ein Treffen zu organisieren? Oder lieber später?

LG,

• Jupp, Treffen ist eine gute Idee. Ich kann sozusagen immer, Do und Sa allerdings erst ab abends. Sagt einen Termin, ich komm dann ;-)

• Im Moment habe ich wenig Zeit für ein Treffen. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich jemandem per PN mitteile, was ich gern bestellen würde. Eine Alternative würde ich zu jedem Artikel mitangeben und wieviel kg ich "abtreten" könnte, falls jemand z.B. nur 1 kg Hühnerherzen benötigt.
    Meint Ihr, das könnte klappen?

LG
    Astrid

• Das kriegen wir bestimmt hin. Wenn Du uns vielleicht noch eine Telefonnummer mit dazugibst, können wir auch noch mal rückfragen, wenns gar nicht klappt.

• @turboschnecke
    Das sollte wohl klappen. Wenn Du deine Liste einer von uns vor dem Treffen zukommen lässt, dann kriegen wir das schon irgendwie auseinandergewurschtelt. :)

Treffen wäre bei mir Mo und Di nicht ganz so günstig (bzw. Dienstag nicht abends), gerne irgendwann Mittwoch oder Freitag ab späten Nachmittag oder so die Richtung.

LG,

• Das klingt dann ja nach Mittwoch oder Freitag, irgendwann abends. Um Turboschnecke kümmere ich mich, wir haben schon pnt. Switch, könnten wir wieder zu Dir kommen, weil Du so schön auf der Mitte wohnst?

• Hallo,

ja wir machen noch Sammelbestellungen. Allerdings haben wir vor kurzem erst bestellt und werden in ca. 2 Monaten wieder bestellen. Ich melde mich bei dir sobald es aktuell wird.

LG,
    Anja