Bielefeld, Herford und Umgebung

• Liebe Foris,

ich versuche, eine Sammelbestellung beim fleisch-shop.de zusammenzubekommen. Bestelltermin und -menge ist alles noch völlig frei verhandelbar, die Arbeit könnte ich übernehmen, wenn es sein muß - allerdings muß die Bestellung dann auch pünktlich abgeholt werden, weil ich nur einen ganz winzigen Kühlschrank habe. Wer würde mitbestellen?

Grüße,

Linda

• Oh super!!
    Das ist ja toll. Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich gehofft habe Leute für eine Sammelbestellung zu finden. :sp:
    Habt Ihr schon bestellt? Wenn ja, kann ich bei der nächsten Bestellung mitmachen?
    Was ist im Moment mit dem fleisch-shop los? Ich kann den Shop nicht aufrufen.

• Hallo switch,

ich antworte mal stellvertretend für rondirai, weil sie wahrscheinlich erst Anfang Oktober wieder hier sein wird.
    Die Bestellung ist bis jetzt aufgrund der nötigen Mindestbestellmenge leider noch nicht zusammen gekommen, wenn du also mitbestellen möchtest, wäre das kein Problem, im Gegenteil, dann könnte das ja vielleicht doch noch etwas werden. ;)

Die Seite vom Fleisch-Shop kann ich momentan auch nicht öffnen, vielleicht ein Server-Problem o.ä.?

LG, Ute

• hallo ihr!
    also ich fang jetzt auch mit dem barfen an, bin in den nächsten 2-3 wochen noch in der testphase, was sie denn alles für Fleischsorten fressen. Danach würde ich auch mitbestellen. Allerdings kenn ich das Angebot vom Fleischshop nicht, weil ich leider die HP auch nicht öffnen kann. Aber die sollen ja eine gute Auswahl haben, hab ich gelesen :-)
    LG Steffi

• Hi,
    super das ich noch mitbestelen kann. Ich habe gerade eine E-mail von Claudia vom Fleisch-shop erhalten. Der Server der Internetadresse wurde gehackt. Nächste Woche soll aber ales wieder in Ordnung sein.
    Dann bekomen wir bestimmt eine Sammelbestelung zusammen. Ich habe zwar nur einen Kater, den barfe ich aber zu 100%. Also so 10 Kg würde ich auf jeden Fall nehmen. Vielleicht können wir dann ja auch soetwas wie ein Bielefelder ( und Umgebung) treffen machen :ju:

Gruß, Anja

• Hallo,
    10 kg würd ich auch nehmen. möchte langsam ganz umstellen.momentan bin ich noch bei 20 %, aber ich will schon auf über 80%. Zwei fressen rohes Fleisch, die eine muss ich noch überzeugen.
    Steffi

• Guten Morgen,

das klingt ja super, dann müsste das mit der Bestellung ja in jedem Fall hinhauen. *freu*
    Server gehackt klingt natürlich nicht so toll... 8o

Wenn die Katzen sich in Sachen Geschmack einigermaßen einig sind, kann man bei Bedarf ja auch das Fleisch kiloweise untereinander aufteilen, da müsste man einfach mal schauen.
    Ich hoffe, es ist bei euch nicht so ganz brandeilig, weil Linda (rondirai) wie gesagt wahrscheinlich erst wieder Anfang Oktober wieder in Bielefeld sein wird ? Das genaue Datum weiß ich leider nicht.

LG, Ute

• Super.
    Wenn die Seite vom Fleisch-Shop wieder online ist, werde ich mal schauen, was ich brauchen kann und wieviel das in etwa wäre.
    Wir können uns dann ja evtl. nochmal zusammensetzen, um das wer-wieviel-was auseinanderzudröseln, dann hätten wir quasi auch das Bielefelder Treffen untergebracht. ;)

LG,

• Hat es eigentlich mit der Sammelbestellung geklappt?
    Das nächste Mal würde ich gern mitbestellen. :)

LG
    Astrid

• Hi Astrid,

ja, es hatte super hingehauen mit der Sammelbestellung. :)
    Ein weiterer Mitbesteller ist natürlich herzlich willkommen, irgendwann in den nächsten Wochen ergibt sich sicher auch wieder eine Bestellung, könnte ich mir vorstellen.

LG,

• Wie stehts denn mittlerweile mit euren Vorräten? Ich hab noch für knapp zwei Wochen Fleisch da. Wann wollen wir mal wieder bestellen?

• Hallo,

ist es okay, wenn ich ca. 15-20 kg Fleisch mitbestelle? Oder sprengt es den Rahmen?
    Ich habe gerade erst bemerkt, dass Ihr Eure Katzen barft. Das sind ja doch etwas andere Dimensionen. :schü:

LG
    Astrid

• Das sprengt nicht den Rahmen, im Gegenteil! Die haben eh eine Mindestbestellmenge von 30 kg, insofern... Und Porto wird auch nicht nach Gewicht gezahlt. Alles kein Problem!!