Fleischquellen AT Raum Wien

  • Hallo,
    war die letzten Tage fleissig auf Fleischsuche. Habe noch nicht alles ausprobiert aber hier mal die Quellen:
    Albrecht / Wien (noch nicht getestet)


    Petfrost / Wien 23, viel Auswahl , gute Qualität


    Kopffleischexpress / Baden (noch nicht getestet)


    Kriegler Wild/ Wien 23, super Wildabschnitte kg 1,80, wenn vorhanden gibts auch Knochena


    maxschmatz / www.maxschmatz.at / Hauszustellung super Produkte sehr zu empfehlen


    Annahof Biobauernhof / Laab im Wald/ Frischfleisch bei Schlachtung auf Vorbestellung ( einfach toll) wird wohl mein Favorit, muß zwar selber abholen und weiterverarbeiten, aber es lohnt sich :) :D


    Fleischerei Kainrath/Perchtoldsdorf, super nett


    Weiters gibt es auch bei Merkur einiges zu ergattern: Hühnerklein, Putenklein Innerein etc.


    So das wars mal für den Anfang, wenn sich im laufe der Zeit noch was ergibt stell ichs hier rein.
    Liebe Grüße
    Gaby

  • Hallo Gaby,
    ich habe liebe Freunde in Wien......
    wenn sie nach Dt. kommen, bringen sie mir immer gewolftes Rindfleisch in 1 KG Packungen mit....tiefgefroren und Top-Qualität !
    Ich glaube, in Wien geht das aber (wenn überhaupt) nur über Abholung. Wenn jemand Interresse hat, frage ich gerne nach......
    KG-Preis ca. 1,30 €
    LG
    Steffi Noll

  • Danke für die links!! Ich bin auf der Suche nach Lieferanten und komme aus Wien. Bin barf-Anfängerin und mach mich mal kundig! :)


    War vielleicht jemand schon mal im Metro?


    Oder kennt noch jemand Bezugsquellen?


    Danke und liebe Grüsse
    Ingrid

  • Hallo,


    da auch im Grossraum Wien wohne, hier mein "Senf" dazu:


    Fleisch, gewolft, Tiefkühl, nehmen wir immer bei KOPFFLEISCHEXPRESS in Baden. Die sind recht günstig, und die Quali passt. Die Fressnapf Filialen vertreiben einen Teil derer Produkte, aber halt lang nicht alles.


    Auch zu empfehlen ist PETFROST aus dem 23. Bezirk in der Draschestrasse.


    Obst und Gemüse kaufe ich ausschliesslich Bio Qualität, vieles bei Merkur, vieles bei Billa, einiges bekomme ich von Verwandten, die selbst z.B. Hühner haben.


    Grosse MERKUR Märkte in unserer Gegend haben eigene Fleischereien und Tierfleischabteilungen wo man z.B. SUPER grünen Kuttelfleck (Pansen) bekommt, ebenso Beuchsel, Karkassen, Hälse in super Qualität.


    Einen Edelputen-Verkauf gibt es ebenfalls in Baden der Fa. Glatter's Edelpute.


    Alles Liebe!


  • weiß vielleicht wer, wo genau haus & brunner ist?
    danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!