Kalender dubarfst Katzen 2008

  • [align=center] [b] [size=16]Kalender dubarfst Katzen 2008[/size] [/b] [/align]

    Autor: Peter Alm (Hrsg.)

    Verlag: MuTiG GbR

    ISBN-Nummer: 3940699039



    [align=center]MuTiG GbR amazon.de bol.de buch.de buch24.de buecher.de Libri.de lion.cc thalia.de [/align]

    Beschreibung:

    Kalender "dubarfst Katzen 2008"
    • Format: A4 (hoch)
    • Papier: 250g, glänzend

    • Abverkaufspreis*: 8,88 € (statt bisher 14,90 €)


    * nur solange der Vorrat reicht - wenn weg, dann weg!


    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

  • Zitat

    Original von Pommernschaf


    Kalender "dubarfst Hunde 2008"


    Kleiner Tippfehler?? ?(:D


    Und wie ist denn die Aufteilung indrinnen?? Gibst da mal nen Screenshot oder ´ne nähere Erklärung.


    VG


    Ulrike

    Viele Grüße Ulrike

    3 Mal editiert, zuletzt von aura ()

  • Hallo Ulrike,



    Tippfehler, bzw. Copy & Paste-Fehler ist beseitigt :D...


    Screenshots ... hmmm ... muss ich mal drüber nachdenken. Eigentlich sind die Bilder ja bekannt!?


    LG


    Peter

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

  • Hallo Peter,


    nee die Bilder meine ich ja auch nicht sondern die aufteilung der Wochen im Monat. HAt man noch genügend Platz was rein zu schreiben?


    VG


    Ulrike

  • So, endlich konnte ich die Kalender persoenlich begutachten.


    Die sind wirklich toll geworden! :up: Obwohl die Bilder diverser blauer Katzen enorm fies aussehen... ;)


    Ganz klasse finde ich auch die Infos auf den Rueckseiten der Bilder!


    Grosses Kompliment!


    Lg Anke

  • Hallo,


    wir haben noch eine kleine Restmenge Kalender, welche wir Euch gerne zum Händler-Einkaufspreis anbieten wollen...


    ...also, wer noch unentschlossen war bisher: Jetzt pro Kalender 8,88 €


    Aber nur solange der Vorrat reicht, wenn weg -dann weg!


    Bestellungen hier über diesen Link!



    Liebe Grüße


    Peter

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.


  • :rolleyes: das nützt mir zwar nichts - dafür durfte ich aber meine Mutter schon mit den (wenn auch gemäßigten) Fotos zu Weihnachten "schocken" :evil:
    aber das wäre glatt eine Überlegung wert, einen Hundekalender an meinen Cousin zu verschenken - der ist Forstingenieur mit viel "Freiluftarbeit" und überlegt, ob er sich einen Jagdhund zulegt. Bei ihm hab ich auch schon Werbung für das BARF-Magazin gemacht, so als Einstieg.
    Vielleicht sollte ich ihn auch mal bitten ein Foto zu machen, wenn mal wieder einer der Hunde seiner Kollegen einen vor Tagen vergrabenen Reh-Kopf genüßlich verspeist ??? Da ich ja mehr Ahnung von Katzen als von Hunden hab und immer wenn, dann nur an den vergrabenen Knochen dachte, war das auch relativ neu für mich und soweit ich mich erinnere kam das auch mal im BARF-Magazin vor ("gut abgehangenes Fleisch").


    Jedenfalls finde auch ich die Artiekl auf den Rückseiten des jeweiligen Monat für Einsteiger interessant - da überfliegt sogar mein lesemuffliger Paps mal ne Seite.


    Allerdings find ich sind - nehmt s mir nicht übel - ein paar Bilder von der Bildqualität her nicht so gut geraten,
    auch kann man nicht wirklich was reinschreiben zu den einzelnen Tagen und verrutscht schon mal beim Eintrag. Vielleicht wären da gekennzeichnete Kästchen praktischer (zumindest für mich) - was dann aber wiederum möglicherweise auf Kosten der Größe der bilder geht?


    LG
    nina

  • Hallo nina2,


    ne Erklärung zu den Bildern Kalenderbilder "dubarfst Hunde 2008"


    Zu der Zeit warst du noch nicht im Forum, kannst es nicht wissen =)


    Daran liegts.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • hallo peter,
    ich möchte auch gerne einen abstauben :D :D
    das find ich ja super, dass ihr die restlichen verschenkt.


    liebe grüße,
    luka

  • Meiner ist heute angekommen! Ganz großes DANKE an Peter und Isabelle! :)


    Er ist echt schon und wurde gleich aufgehängt.
    Etwas schade, dass ein paar Bilder so verschwommen sind, aber alles in allem bin ich total begeistert!
    Der nächste wird auf jeden Fall auch unsre Wand zieren! :D

  • liebe peter, liebe isabell,
    mein kalender kam heute auch, der ist ja wirklich toll. ich gebe den weiter an eine kollegin, die sich fürs barfen interessiert und der ich heute schon küken mitgenommen habe ;)



    sagt mal, braucht ihr noch fotos für den neuen?? dann würde ich euch welche schicken...


    schönen abend euch beiden!
    liebe grüße,
    luka

  • Hallo Peter, Hallo Isa


    gibt es noch Kalender würde mich über einen freuen - habt ihr auch noch Reste von den Hunden :schü: :D auch Interesse :schü:

    Liebe Grüße von Jessica samt Anhang