B.A.R.F. Junior - Artgerechte Rohernährung für Welpen und Junghunde. Ein praktischer Ratgeber für Zü

• [align=center] [b] [size=16]B.A.R.F. Junior - Artgerechte Rohernährung für Welpen und Junghunde. Ein praktischer Ratgeber für Zü[/size] [/b] [/align]

Autor: Sabine L. Schäfer Barbara R. Messika

Verlag: Kynos; Auflage: 1 (Oktober 2007)

ISBN-Nummer: 393807146X

ISSN-Nummer: 978-3938071465

[align=center]amazon.de bol.de buch.de buch24.de buecher.de Libri.de lion.cc thalia.de [/align]

Beschreibung:

Über das Produkt
    Auch die kleinsten Hunde können schon von Anfang an nach den B.A.R.F.-Grundsätzen mit frischem Rohfutter ernährt werden. Die Autorinnen geben dazu umfangreiche Hilfestellungen mit vielen praktischen Futterplänen, Mengenangaben und Zutatenlisten. Die häufigsten Fragen werden ausführlich beantwortet und auf oft gehörte gesundheitliche Bedenken eingegangen. So fällt der Einstieg in die Rohernährung leicht

Erscheint im Oktober 2007

Gruß Andrea, Lotte & Lea, Joana, Oggy und Co.

Wir suchen ein zu Hause...

'Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.' Goethe

• Ein neues Buch erscheint, ab Oktober 2007, und ich darf es verkünden:

http://www.amazon.de/gp/produc…e_3781_7475611_pe_snp_46X

B.A.R.F. Junior - Artgerechte Rohernährung für Welpen und Junghunde. Ein praktischer Ratgeber für Züchter und Welpenbesitzer (Das besondere Hundebuch) (Broschiert)
    von Sabine L. Schäfer (Autor), Barbara R. Messika (Autor)

--------------------------------------------------------------------------------
    Preis: EUR 12,90

• Hey,
    ich glaube auch, das ich mir etwas zuviele Gedanken um das Futter meiner Hunde mache.
    Ich glaube ich muss mir Sorgen machen,
    ich habe mir noch nie ein Buch vorbestellt,
    aber das habe ich mir sofort vorbestellt, ob das noch richtig ist??

Aber wenn es darum geht was ich essen soll, dann muss es schnell gehen und bequem, ergo Pizza oder Mc D...! :schü:

Ich glaube ich muss mir mal ernsthaft Gedanken machen!
    Ich, habe mir ein Buch vorbestellt, ha das muss man sich mal vorstellen. ?(
    Ich bin im einem Forum, über was??
    Natürlich über Hundenahrung!!
    Ich weiss nicht ob das noch gesund ist! :rolleyes:

LG
    Ahsie

• Hat das schon jemand? Ist das empfehlenswert? Ich muss leider sagen von dem anderen bin ich nicht so begeistert.

Grüßli Sybille, die Huskymeute und die beiden Katermonster :hundeschlitten::schleck:
    Nahani, Du lebst in unseren Herzen

• Hallo AIHA,
    ich glaube, es wird erst (frühestens) Ende November geliefert, ich habe meines vorbestellt und es ist noch nicht da.. bei amazon steht dabei, ab wann es erhältlich ist.

• Zitat

Original von AIHA
    Hat das schon jemand? Ist das empfehlenswert? Ich muss leider sagen von dem anderen bin ich nicht so begeistert.

Ich finde das erste Buch nicht wirklich schlecht!
    Man kann sich aus jedem Buch das rausziehen, was man für sich selber "verantworten" kann ;)
    Das geht mir bei eigentlich jedem Fachbuch so :)

• Sooo,

ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass mein Buch versendet wurde.
    Ich hoffe, es kommt heute schon an, dann werde ich mich natürlich gleich drauf stürzen ;)

EDIT: Buch ist da und ich lese schon fleißig :)

• Hi,

also ich habe beide B.A.R.F. Bücher und muß sagen,daß sich die Investition nicht gelohnt hat,wenn man dieses Forum hier kennt.
    Als Grundinformation sicher sinnvoll,aber es gibt nichts,was man nicht ausführlicher und detaillierter hier im Forum bekommen könnte,zudem noch mit der Option,daß man alle Fragen der Welt, die auftauchen,von Leuten beantwortet bekommt,die schon praktische Erfahrung haben.
    Die beiden Bücher sind als Basis nicht schlecht für Leute,wie mich,die erst einmal alles schwarz auf weiß in gebundener Form benötigen.
    Das Forum hier ist allerdings,der Verlag möge mir verzeihen....,eine bei weitem ausführlicherer,sinnvollere und auch billigere Alternative,

Liebe Grüße und vielen Dank an alle Foris,daß es Euch gibt

Marie-Theres

• Also, ich hab mir, als ich anfing roh zu fütter NFD gekauft und dachte nun wg. Welpenzuwachs leg ich mir das BARF junior auch noch zu und ich muss sagen es hat mich etwas enttäuscht! Das hätt ich mir sparen können. Für abolute Neulinge in Sachen Rohfütterung find ich´s ok. Aber wenn man eigentlich schon weiss was man tut braucht man es meiner Meinung nach nicht!