Fleisch-Bestellung für Raum München/ Landshut

  • Hallo liebe Barf-Freunde,


    erstmal kurz zu mir, da dies ja mein erster Beitrag hier ist.
    Ich bin 23 Jahre alt, noch Studentin und mein Freund und ich haben hier 4 kleine Fellkugeln (ich glaube man nennt sie auch Katzen :D), die seit einiger Zeit gebarft werden. Auf der Suche nach geeignetem Futter bin ich auf den Barfershop Lüneburg gestoßen.
    Ich bin momentan mit Herrn Harder (http://www.barfershop.de) in Kontakt, da ich gern in Zukunft bei ihm bestellen möchte.
    Er ist im Moment ziemlich am Umstrukturieren, kommt aber voraussichtlich Ende Juni wieder nach Bayern. Da ich noch nicht sooo viel abnehmen kann (größerer Gefrierschrank fehlt noch), wäre es super, wenn sich noch ein paar Barfer in München oder im Umkreis München finden würden, damit sich seine Tour auch rentiert. Ich selbst bin aus Landshut und würde dann nach München zum Abholen fahren.
    Falls jemand Interesse hat, bitte mit Herrn Harder oder auch mit mir in Kontakt treten.
    Meine EMail: [email='barbara.renner@web.de'][/email]


    Ich habe bisher noch nicht bei ihm bestellt, finde aber sein Angebot sehr interessant, vor allem weil es auch ganze Futtertiere gibt und er auf sehr gute Qualität Wert legt.


    Ich freu mich auf viele Mitbesteller,


    eure Babs :skatze:

  • :shund:
    hallo babs,
    habe erst jetzt deinen Beitrag entdeckt.
    Du hast zwar Katzen und ich habe zwei Hunde, trotzdem haben wir etwas in diesem Forum gemeinsam : wir sind beide aus bayern, sogar aus Niederbayern!!! :) :) :)
    Schau mal auf die Landkarte in diesem Forum: da steht in Niederbayern ein einziges Fähnchen und das bin ich :) :) :)
    Wird Zeit, daß auch bei uns das barfen etwas bekannter wird. Ich selbst bin bei Rohfütterung ein absoluter Neueinsteiger und tu seit 3 Wochen nichts anderes, als mich über das Barfen zu informieren.