Berlin

• hallo

ich werde nächste woche beim fleisch shop bestellen...wer braucht auch etwas, damit wir uns zusammenschliessen können und die sache etwas günstiger wird.
    diesen monat sind die versandkosten ja sowieso etwas niedriger, ich komme nur alleine nie auf die 30 kilo.
    wer interesse hat, einfach mal melden.
    ach ja, ich kann das fleisch hier( prenzlberg) annehmen und zwischenlagern, aber mangels auto nicht woanders abholen.

schönen tag noch, miezelino

• Hallo Miezelino,
    habe mir gerade über deine geplante Sammelbestellung (Danke nochmal an Evelyn für den Tipp) einen Ast ab gefreut....und nun ist Rinderlunge und -pansen nicht lieferbar.....aaaahhrg :(....

..also sollte das nächste Woche wieder lieferbar sein, dann bin ich sehr gerne dabei !!!

Grüßli,

Mauni

• hallo mauni,
    klasse, dass du mitmachst, ich mail dich mal an ;)
    hab grade gesehen, pansen und lunge sind doch da?!

lieben gruß, luka

• Hallo !

Danke für den Tip, kannte ich tatsächlich nicht, allerdings haben die ,glaube ich, kein Fleisch und Gemüse in Bioqualität und ich füttere im Prinzip ausschließlich Bio.
    Trotzdem Danke. :)

Grüße,

Mauni

• *schieb*

Wenn alles glatt läuft, dann bestellen miezelino und ich eventuell zum 6. Dezember beim Fleisch-Shop ;)
    Auf 30kg kommen wir leider noch nicht, ich würde 10kg nehmen (sind bei Mauzi fast 3 Monate :rolleyes: ) und miezelino will ungefähr 15kg nehmen.

Es werden also schonmal ein paar andere Mitbesteller gesucht ;)

• "hochschubs"

nun steht der termin definitiv fest: ich werde zum 20.12. bestellen. ich komme auf 17 kilo, fehlen also noch 13 zum glück :D

will denn jemand mitmachen????
    gruß, luka

• Ich geh mal gucken, wie weit ich mit meinem Fleisch hier komme.

Uii, ich hab gerade mal in den fleisch-shop geguckt, also das ist mir ein wenig zu heftig mit den Preisen. Ich brauche ja für meine beiden 50-kg-Hunde am Tag 1 1/2 kg Fleisch, das würde meinen finanziellen Rahmen sprengen, denn Gemüse etc. kommt ja auch noch dazu. Schade, aber nicht zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Zwergi ()

• hallo zwergi,
    alles klar, bei 50 kilo katzen würde ich mir das auch nicht mehr leisten können :D
    aber da hier alle rank und schlank sind, geht das.

vielleicht findet sich ja noch jemand anderes =)

tschö ~~~
    luka

• ich geh noch mal mit meinem budget in klausur, bin aber maximal an 5 kg interessiert, meine friere is recht klein... ich sag die nächsten tage nochmal definitiv bescheid.

was käm denn da noch an versand dazu?

lg sophia

• hey luka, noch ne frage, was bestellst du denn so? nur falls man irgendwo das nächstgrößere paket nehmen kann und dann teilen oder so, die verpacken das ja in 1kg-gebinden

• hallo sophia,

wenn du 5 kilo nimmst, sind wir bei ~22 kilo, das reciht noch nicht, dass der versand "günstig" wird.
    und wenn du dir die preise im shop ansiehst, wirst du festellen, dass es kaum einen mengenrabatt gibt. aber für dich zur info: ich nehme wahrscheinlich ;) 5 kilo lamm und 10 kilo rind (5 davon herz), dann noch leber 1 kilo.
    ich werde übrigens das fleisch so bestellen, dass es in der ersten januarwoche kommt. hab keine lust auf sone riesen fleisch nummer kurz vor weihnachten, da hab ich anderes zu tun und was ich dahabe reicht bis dahin.

meld dich einfach, kannste auch per pn machen, falls du interessiert bist!
    lieben gruß, luka

• ich frag mal noch ein bischen bei den bioleuten hier rum - die können das ja auch selbst essen *g*