Canina Taurin

  • Hallo zusammen,


    ich habe im Megazoo eben Taurin für Katzen der Firma Canina gesehen. Da mein Taurin von Lillys Bar fast leer ist, hatte ich überlegt, ob ich das mitnehme, weil ich eigentlich noch nicht wieder bei Lillys Bar bestellen muss.

    Hinten auf der Packung stand aber "700g Taurin je 1 kg". Heißt das, man müsste eigentlich davon mehr ins Rezept geben, da dort nur 70% Taurin und 30% irgendwas anderes enthalten ist?

    Die 100g Dose sollte um die 7€ kosten. Bei Lillys Bar kostet das Taurin ja auch ca. 7€ pro 100g, aber das hat 99%ige Reinheit.

    Dann wäre das Produkt von Canina ja eigentlich keinen Kauf wert, oder?


    LG Tortuga mit Scotty und Mini-Me

  • Also ohne jetzt zu Chemikern oder Mathematikern zu gehören,

    ich glaube die Frage hast du schon längst selber beantwortet...

    Dann wäre das Produkt von Canina ja eigentlich keinen Kauf wert, oder?



    Ich jedenfalls würde es nicht kaufen. Da ist vielleicht eher der Bodybuilder-bedarf (die haben/nehmen auch Taurin) eine bessere Quelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!