Fragen -Fragen -Fragen

  • Wird gemacht :computer3:

    Ist es denn eigentlich möglich seine Zusammenstellungen hier hochzuladen, damit jemand vielleicht mal einen kurzen Blick draufwerfen kann. Ich möchte nicht, dass die Kleinen am Ende einen Mangel haben, weil ich was übersehen habe :/

  • Ist es denn eigentlich möglich seine Zusammenstellungen hier hochzuladen

    Es gibt im Forum eine Unterkategorie für Katzen Barf Rezepte, dort kannst du ein Thema erstellen und deine Rezepte hochladen. Dort sind auch ganz viele andere Beiträge mit Leuten die erste Rezepte gepostet haben, da findest du sicherlich auch die ein oder andere Antwort.

  • Alles klar, das ist ja prima. Ich komme mir bei manchen Fragen immer etwas doof vor, weil es sicher schon irgendwo steht, aber ich habe gerade hier noch keinen Überblick. Danke also an Alle die hier immer so nett auf Anfängerfragen antworten :thumbsup:

  • Alles klar, das ist ja prima. Ich komme mir bei manchen Fragen immer etwas doof vor, weil es sicher schon irgendwo steht, aber ich habe gerade hier noch keinen Überblick. Danke also an Alle die hier immer so nett auf Anfängerfragen antworten :thumbsup:

    Dann lies doch die neueren Beiträge mit, die dir ja angezeitg werden.

    Da findest du durchaus Antworten auf Fragen, die dir noch gar nicht in den Sinn gekommen sind.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • LinaMahl hier habe ich mal ein neues Thema für dich eröffnet, denn im Kalkulator-Unterforum passte das nicht mehr.

    Ich hoffe, du findest es.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)