Fehler im Profil/Probleme mit iPhone

  • Hallo zusammen,


    ich habe irgendeinen Fehler in meinem Account und komme nicht auf die Ursache. Ich habe bestimmt schon um die zehn Beiträge geschrieben, aber mein Zähler steht auf -1. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung, wenn ich etwas poste, der Post ist aber dann doch online. Aber er wird auf meinem Profil eben nicht gezählt. Außer wenn ich mich mit dem Laptop einlogge. Aber sollte das nicht eigentlich mit dem iPhone auch gehen? Ich dachte zuerst, dass es evtl am Safari Browser liegt und habe es nun mal über chrome versucht, den ich auch auf dem Laptop habe, aber daran scheint es nicht zu liegen.

    Wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn mein Kater sich nicht wehement weigern würde irgendwelches nassfutter zu essen. Der gute frisst außer Trockenfutter momentan nur BARF und ich möchte ihm wirklich ungern die ganze Zeit fertig Supplemente unterjubeln müssen. Deshalb bräuchte ich ja den Kalkulator, was ja aber nicht geht wenn alles auf -1 stehen bleibt 🙈


    Immer mit dem Laptop/PC ist auch schwierig, da ich den nicht überall mit hin schleppen kann...


    Vielleicht hat ja jemand ne Idee...


    LG

  • Ich weiß es wirklich nicht, was da ist.

    ich möchte ihm wirklich ungern die ganze Zeit fertig Supplemente unterjubeln müssen. Deshalb bräuchte ich ja den Kalkulator, was ja aber nicht geht wenn alles auf -1 stehen bleibt 🙈

    Najaaa, eine kleine Weile ginge es auch erst mal mit unserem Grundrezept:

    Grundrezepte Natürliche Supplemente, easyB.A.R.F basic und Instinct TC (geändert)

    Immer mit dem Laptop/PC ist auch schwierig, da ich den nicht überall mit hin schleppen kann...

    Wenn es die Lösung wäre, jedenfalls vorübergehend, geht es evtl. erst mal nur zuhause.

    Besser als gar nichts.


    Wir Moderatoren können leider nicht helfen.

    Wir rufen mal nach dem Administrator Pommernschaf

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Also ich bin jetzt auch ein neues Mitglied und benutze eigentlich auch nur Laptop und Iphone und hatte die Probleme nicht, wenn alles nicht hielft vielleicht einen neuen Account machen ? Du scheinst ja immernoch auf -1 stecken zu bleiben.. :ka:

  • Also ich bin jetzt auch ein neues Mitglied und benutze eigentlich auch nur Laptop und Iphone und hatte die Probleme nicht, wenn alles nicht hielft vielleicht einen neuen Account machen ? Du scheinst ja immernoch auf -1 stecken zu bleiben.. :ka:

    das versuche ich jetzt gerade mal... weil es ist mit dem Laptop für mich doch tatsächlich etwas umständlich, da ich eigentlich alles mit dem iPhone mache 😅 wenn‘s nix ist lösch ich diesen Account gleich wieder und geh zurück zum „alten“

  • Also es muss irgendwie mit meinem iPhone zusammenhängen. Hab Testhalber nen zweiten Account gemacht, aber da kam exakt die selbe Fehlermeldung. Hab es mit VPN an und aus versucht, hat auch nichts geholfen... Keine Ahnung was das sein könnte. Anderer Browser am Handy hat ja auch nicht geklappt. Also schreib ich es in die Kategorie "muss man nicht verstehen" Ich hoffe nur, wenn ich den Zähler dann mal auf fünf bekomme, zählt es nicht wieder Rückwärts....

  • Jetzt stehen da immerhin schon 2 Beiträge. Ich begreife zwar immer noch nicht, was da bei deinem Account passiert, aber irgendeinen Punkt scheinst du so langsam zu überwinden.

    Ich komme aus Ironien. Das liegt am Sarkastischen Meer.


    目には目を歯には歯を


    「明かりを奪った 赫い子守唄

    今はもう聞こえて来ない

     残された一つ 言葉無き自決を

  • Jetzt stehen da immerhin schon 2 Beiträge. Ich begreife zwar immer noch nicht, was da bei deinem Account passiert, aber irgendeinen Punkt scheinst du so langsam zu überwinden.

    Ja... die Sind alle von gerade eben, ich antworte gerade fleißig mit dem Laptop... Weil mit dem iPhone möchte partout nicht gehen. Ich habe nur nicht den Hauch einer Ahnung, was genau in meinen Apfel Einstellungen sich mit dem Forum beißt... Wird wohl ein Rätsel bleiben. Ich hoffe halt, dass es nicht wieder Rückwärts zählt, wenn ich wieder vom Handy aus schreibe.... Und berufsbedingt wird das häufiger der Fall sein

  • Jetzt noch ein bisschen Geduld, das Forum haut das ja immer nach einer Weile in einem Schwung raus, von der angezeigten Zahl her, solltest du über der Hürde sein und damit demnächst dein gelbes Abzeichen bekommen.

    Ich komme aus Ironien. Das liegt am Sarkastischen Meer.


    目には目を歯には歯を


    「明かりを奪った 赫い子守唄

    今はもう聞こえて来ない

     残された一つ 言葉無き自決を

  • Jetzt noch ein bisschen Geduld, das Forum haut das ja immer nach einer Weile in einem Schwung raus, von der angezeigten Zahl her, solltest du über der Hürde sein und damit demnächst dein gelbes Abzeichen bekommen.

    ja, das hat tatsächlich geklappt 😅 und wer weiß, vielleicht löst sich das Handyproblem ja auch irgendwie in Luft auf