Tierhotel Frischfleisch

• Hallo BARFers!

Ich habe die Forum (kurz) durchgesucht, und einiges über das Tierhotel gelesen. Das war aber alles auf die Frostware bezogen. Hat jemand eine Erfahrung mit ihren Frischware? Ich wohne in der Gegend und habe überlegt, vorbeizuschauen und die benötigte Fleischsorten im Frischtheke zu kaufen.

• Wie es scheint, hat niemand damit Erfahrung.

Oder die, die Erfahrung haben, waren heute noch nicht hier.

Mein Rat:

Fahr hin und kaufe von den dich interessierenden Sorten je 1 kg oder auch nur 500 g und gucke dir das zuhause an.

Aber Achtung: nur reines Fleisch kaufen. Keine Mischungen und schon gar keine mit Knochen.

Und nerve die Verkäufer mit Fragen bevor du was kaufst.

Lass dir die Etiketten zeigen.

Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI

Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.

Offizielles Mitglied der Barf-Sekte

Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

• Bist du schon dort gewesen? Ich habe früher viel vom Tierhotel gekauft, aber halt bestellt. Die Qualität war schon ok, ich habe aber nur Stückiges bestellt.

Jetzt gibt es im Versand ja nur noch gewolftes, das ist nix für uns.

Gibt es im Direktverkauf noch stückiges Fleisch?

• Hähnchenfleisch hab ich dort ewig nicht mehr gekauft:/ (in meiner Barf Anfangszeit). Das war immer noch matschiger, als bei anderen Anbietern. Und bei den Hähnchenherzen hat man gemerkt, das die vor dem verpacken immer sehr lange im Wasser gelegen haben müssen......

Liebe Grüße von Alexiel und Ihren Flauschingern:mkatzen: