Haltbarkeit Supplemente

  • Huhu:hal:,


    Ich steige nach längerer Pause wieder ins Barfen ein.

    Ich habe noch alles an Suppis (von Lillys Bar).

    Nun sind aber Bierhefe, Calciumcitrat, Taurin und Seealgenmehl seit August 2019 abgelaufen.

    Ich gebe ja sogar Futter, was abgelaufen ist an meiner Futterstelle für Streunerkatzen (bei Dose merkt man ja sofort,wenn es um ist.)

    Wie sieht das aber bei Suppis aus?

    Seealgenmehl und Taurin sind geöffnet, der Rest zu.

    Calciumcitrat hatte ich damals nur bestellt um es mal als Abwechslung zum Calciumcarbonat zu geben.

  • Ich würde die Suppis auch mal anschnüffeln. Was muffig riecht, gehört weg.

    Aber lieber mit Abstand versuchen, manches riecht doch gewöhnungsbedürftig und staunt ziemlich.

    ________________________


    :schleck:
    Viele Grüße von Allesamt mit Mogli (*2012) und den zwei Mädels (*2017).
    Wir denken an unser Sternchen Momo (2012-2017).


    ________________________