Rezeptkontrolle bitte :)

  • Hallo zusammen,


    habe meine ersten beiden Rezepte mit dem Kalkulator fertig. :computer2: Kann vielleicht jemand so lieb sein, und einmal darüberschauen, ob das so ok ist? :)


    Das Fleisch hab ich mir in verschiedenen Supermärkten gekauft, was grad so für um die 5€/kg im Angebot war. Als Innereien bei dem einen Rezept habe ich Hühnermägen und -herzen genommen. Das Rinderhack ist zum Vermischen mit der Supplementenflüssigkeit. Hab ich beim Mischen mit FC auch so gemacht und das hat gut geklappt.


    Die Datenbank kontrolliere und passe ich ggf. noch mal an, wenn die Supplemente angekommen sind; die hab ich eben bestellt.

  • Für mich sehen die Rezepte in Ordnung aus.

    Das Ca/P-Verhältnis bei dem einen ist 1,16 statt 1,15, da kannst du noch minimal nachjustieren. Keine Angst vor der 3. Kommastelle.

    Aber sonst ist alles super.:thumbsup:

    ________________________


    :schleck:
    Viele Grüße von Allesamt mit Mogli (*2012) und den zwei Mädels (*2017).
    Wir denken an unser Sternchen Momo (2012-2017).


    ________________________