Rezeptkontrolle bitte :)

  • Hallo zusammen,


    habe meine ersten beiden Rezepte mit dem Kalkulator fertig. :computer2: Kann vielleicht jemand so lieb sein, und einmal darüberschauen, ob das so ok ist? :)


    Das Fleisch hab ich mir in verschiedenen Supermärkten gekauft, was grad so für um die 5€/kg im Angebot war. Als Innereien bei dem einen Rezept habe ich Hühnermägen und -herzen genommen. Das Rinderhack ist zum Vermischen mit der Supplementenflüssigkeit. Hab ich beim Mischen mit FC auch so gemacht und das hat gut geklappt.


    Die Datenbank kontrolliere und passe ich ggf. noch mal an, wenn die Supplemente angekommen sind; die hab ich eben bestellt.

  • Für mich sehen die Rezepte in Ordnung aus.

    Das Ca/P-Verhältnis bei dem einen ist 1,16 statt 1,15, da kannst du noch minimal nachjustieren. Keine Angst vor der 3. Kommastelle.

    Aber sonst ist alles super.:thumbsup:

    ________________________


    :schleck:
    Viele Grüße von Allesamt mit Mogli (*2012) und den zwei Mädels (*2017).
    Wir denken an unser Sternchen Momo (2012-2017).


    ________________________

  • Ja, gefällt mir auch !

    Soo kann man auch Beiträge schinden, oder?

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • (Und sich Haue auf die Fingerchen einfangen...:nudelholz:)

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!


    Napoleon 17.06.1997 - 27.07.2012 &

    Tiger 17.06.1997 - 02.02.2016 (die Brüder sind 1 Tag nach Weihnachten 2006 hier eingezogen);

    Flocki  17.06.2007 , Einzug Mitte Oktober 2007

    Minka 01.01.1999 - 08.10.2015, eingezogen 25.07. 2012

    Tips 01.04.2002 - 02.07.2016 &

    Taps 01.04.2002 - 12.02.2020 eingezogen sind die Brüder im Juni 2012

    Leonie 01.06. 2009, eingezogen hier 12.03.2016


    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:

  • Irgendwie muss man ja an seine 5 Beiträge kommen :-)

    Da werden wir wohl in Zukunft etwas rigoroser sein wegen "vernünftige Beiträge".:cool:

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)