Einstellung des Geschäftsbetriebes

  • Ihr Lieben,


    wir haben lange mit uns gerungen und diskutiert. Jetzt steht es fest,


    wir beenden unseren Geschäftsbetrieb.


    Damit ist die MuTiG GbR Geschichte. Unser Shop und alles weitere stehen ab sofort nicht mehr zur Verfügung.


    Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, haben wir die MuTiG GbR doch mehr als 10 Jahre erfolgreich geführt und hatten dabei auch jede Menge Spaß. Aus persönlichen Gründen mussten wir diesen Schritt nun aber gehen. Wir danken allen Kunden, Patientenbesitzern und unseren Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.



    dubarfst bleibt!


    Das Aus für die MuTiG GbR ist aber nicht das Aus für dubarfst. Wir werden dubarfst als privates Onlineangebot weiter führen. Dazu wird es in nächster Zeit ein paar Umstellungen geben, Teile des Angebotes werden gekürzt, dafür legen wir das Augenmerk zukünftig verstärkt auf die Community. Wie genau, werden die nächsten Wochen entscheiden.


    Auch der Kalki und die Skripte werden in irgendeiner Form zurück kehren. Wir bitten diesbezüglich vorerst von Anfragen abzusehen. Wir werden eine Lösung finden mit der Alle leben können.



    Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch.



    Liebe Grüße

    Isabelle & Peter

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

  • Auch der Kalki und die Skripte werden in irgendeiner Form zurück kehren. Wir bitten diesbezüglich vorerst von Anfragen abzusehen. Wir werden eine Lösung finden mit der Alle leben können.


    Kalki und Skripte sind wieder da! Aktive User unserer Community sollten oben im Hauptmenü jetzt den Punkt Kalki & Skripte vorfinden, der Rest sollte selbsterklärend sein.

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.