Nicht genug Fortain zum Matschen, was nun ?

  • Hallo Ihr Lieben,


    bei uns läuft soweit alles gut, deswegen habe ich lange nichts von mir hören lassen, aber ich lese immer still mit und bin immer wieder erstaunt, was man noch alles lernen kann. Vielen Dank dafür !


    Nun zu meinem Problem. Ich wollte die nächsten drei Tage die Ration für drei Monate matschen (ich habe mir extra Urlaub genommen), und nun habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass ich nicht genug Fortain zu Hause habe. Ich habe gerade direkt bei Lilly`s Bar bestellt, aber das kommt ja morgen noch nicht an.:watt:


    Ist das einmalig sehr schlimm, bzw. wie kann ich das im Nachhinein wieder ausgleichen ?


    Ich ärgere mich gerade tierisch über mich selbst:ftft:


    Schon mal im Voraus vielen lieben Dank für Eure Antworten und allen noch einen schönen Abend :blumen1:

    (Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. Robert Lynd)


    :welcome:

  • Eisentabletten aus der Apotheke dürften am schnellsten zu beschaffen sein.


    WICHTIG: NUR Eisen nix anderes.

    Da hätte ich als Beispiel die Eisentabletten von ratiopharm, 50 mg Eisen.

    PZN -06957696.


    Es darf auch eine andere Firma sein.

    Schreib dir die PZN auf und geh morgen in die Apotheke.


    Eisentabletten sind im Kalkulator.

    Trage dir den Eisengehalt noch mal als eigenes Supplement ein, dann kannst du Fortain und Eisentabletten kombinieren.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Guten Morgen !


    Erstmal vielen lieben Dank Kuhkatze für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    Letzten Montag konnten wir drei Rezepte noch mit den Supplementen machen, die ich noch hatte. Dann bin ich los und habe mir die Eisentabletten besorgt, doch wie es immer so ist konnten wir weder Dienstag noch Mittwoch weitermatschen weil was dazwischen gekommen ist. Meiner Mutter ging es nicht gut, so dass ich mit ihr von einem Arzt zum anderen wandern musste, aber das ist eine längere Geschichte.......


    Am Donnerstag ist dann die Bestellung von Lilly´s Bar gekommen, so dass wir letztendlich das Wochenende weitergematscht haben. So habe ich jetzt aber eine Reserve an Eisentabletten, damit ich nicht nochmal ohne alles da stehe.


    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Wochenanfang !


    Viele Grüße und habt alle einen schönen Tag !

    (Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. Robert Lynd)


    :welcome:

  • Gute Besserung für deine Mutti.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)