Welches Fett?

  • So, sorry das ich mich jetzt erst melde.


    Ist zur Zeit einfach zu viel los bei uns privat.


    Hab heute Pferdefleisch gekauft, nachdem Pute durchgefallen ist.

    Pferd hat er nur dran gerochen und das wars wieder. Genau so siehts mit Fett aus.Lammfett, Pferdefett...nix.


    Das Fett von der Schweineschulter hat er gefressen.


    Ich hab so viel Zeug im TK, was ich nicht in die Katze bekomme... bestimmt 3 kg fleisch und 2 kg fett :ungeduld::ungeduld:


    Ausser Huhn und Schwein frisst er nix. Hab jetzt mal Pferdefleisch mit Dose vermischt und Püriert . Er hat wieder über 24 STD nix gefressen... Weil alles doof. Mal schauen, ob er das Pferd so frisst, dann versuch ich das beim nächsten mal mit Huhn... Irgendwie muss es doch möglich sein, dass Finn mal was frisst.


    Geriatrisches Profil kann ich nächsten Monat machen lassen, gibt da ein paar u.A finanzielle Probleme die ich klären muss, wegen meiner Rente. Da is was schief gelaufen :kon:


    Ich hoffe, wenn Filou jetzt die Tage kommt, dass sie vielleicht bisschen Futterneidisch werden (der andere könnte ja was weg essen) und das es dann vlt besser läuft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!