Elbe Elster bietet jetzt auch Hühnerfett an !

  • Hallo zusammen,


    ich wollte Euch nur gerne die Info geben (für die, für die es interessant ist und es noch nicht wissen), dass es bei EE seit ca. vier Wochen Hähnchen-Haut grob gewolft zu kaufen gibt.


    Nachdem ich schon seit Ewigkeiten nach Hähnchenfett gesucht, und ich online bisher ausschließlich bei EE bestellt habe, hatte ich Ende März dort mal eine Anfrage hingemailt und gefragt, ob es bei ihnen irgendwann auch Hühnerfett zu kaufen geben wird. Ich habe sehr schnell eine Antwort bekommen, dass sie dies bei ihrem Geflügelhändler nachfragen werden. Heute habe ich nochmal nachgehakt ob es schon irgendwelche Infos dazu gibt, und daraufhin habe ich sehr schnell die Antwort bekommen, dass sie das nun seit ca. vier Wochen mitanbieten.


    Ich bin total happy und habe jetzt endlich mal Abwechslung zum Gänseschmalz :sp:.


    Die anderen Fette wie z. B. Lamm-, Puten- und Gänsefett wurden nicht gemocht, bzw. das Gänsefett ist wenn überhaupt nur im Winter fressbar, haben unsere beiden beschlossen :faxen:.


    In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne Restwoche :hal:

    (Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. Robert Lynd)


    :welcome: