Jetzt Neu! Wir versenden Kleinmengen bis 10kg im Öko-Paket mit Stroh- oder Hanfisolierung!!

  • Endlich ist eine Versandmöglichkeit unseres Bio-Fleisch auch in Kleinmengen bis 10kg für uns machbar.
    Wir haben ein kleines Startup-Unternehmen gefunden dass sich statt Styropor- ,Plastiknoppenfolie oder Aluminium nun mit ökologisch sinnvollen Isoliermaterialien auseinandergesetzt hat, und auf Nachhaltigkeit setzt.
    Das wollten wir gerne unterstützen, denn es geht!


    Die Isolierleistung von Stroh und Hanf ist ähnlich gut wie Styropor, und so können wir mit gutem ökologischen Gewissen endlich auch Kleinmengen unseres Bioland-Fleisches versenden!

    Das Isoliermaterial könnt ihr zu 100% kompostieren, als Einstreu für Nager verwenden, oder im Winter auf euren Staudenbeeten oder Kübelpflanzen (im Frühling auf den Erdbeeren) als Winterschutz verteilen.

    Wir freuen uns riesig nach einer beinah halbjährigen Testphase nun sagen zu können mit Express-Zustellung von DHL in 24h habt ihr bei uns das Frischfleisch nun tatsächlich von Anfang bis Ende biologisch produziert und versendet eingekauft.

    Es geht voran mit unserem Planeten und unserem ökologischen Fußabdruck!

    Wir sind mit dabei!

    [Blockierte Grafik: https://landpack.de/wp-content/uploads/2018/04/Landbox-Bio-mit-Textur.png]