Fleisch, Innerei nicht in Kalki, was nun

  • Hallo,

    ich habe hier in der Händerliste Goldtier-Barf gefunden und finde die echt toll.

    Da meine Buben nur Würfelfleisch mögen, ist dieser Barfladen für micht perfekt.


    Jetzt wollte ich zu dem Pferdefleisch, auch Pferdeherz und Leber kaufen


    Pferdeherz

    Protein 19 %, Fettgehalt 5 %, Feuchtigkeit 72 %

    Pferdeleber

    Protein 20 %, Fettgehalt 3,5 %, Feuchtigkeit 70 %

    Leider kann ich diese nicht im Kalki einpflegen, da mir jegliche Angaben für Vitamine und Co. fehlen.

    Schweineleber und -herz kommen den Angaben für Protein und Fett am nächsten.

    Könnte man anstatt Pferd, was nicht vorhanden ist, das Schwein als Kalkigrundlage nehmen?


    Danke für Eure Hilfe :-)

    Lieben Gruß Elke

                                                                                                                                         

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen,
    in Katzenliebhaber und im vom Leben Benachteiligte.:faxen:

  • :ka: Geht schon. Besser als gar nix ist es allemal dann.

    Bei der Leber ist dann halt die Vit A-Versorgung reiner Schätzwert. (Das haut Katz aber, solange Du nicht permanent massiv zu viel oder zu wenig hast, auch nicht aus den Pfötchen...)

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:



    P.S. Es heißt Supplemente...

  • (Das haut Katz aber, solange Du nicht permanent massiv zu viel oder zu wenig hast, auch nicht aus den Pfötchen...)

    Danke SiRu da bin ich beruhigt. Hast du schonmal bei Goldbarf bestellt oder weißt von anderen wie die sind.

    Habe jetzt nicht verwertbares hier gefunden:peinlich:. LG<3

                                                                                                                                         

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen,
    in Katzenliebhaber und im vom Leben Benachteiligte.:faxen:

  • Nö.

    Ich hatte bisher nicht mal den Namen präsent. Woraus Du schließen darfst, ich hab auch noch nix drüber gelesen. (;)Das kann positiv sein - wenn es Probleme gibt, egal welcher Art, lassen die Leute den Frust laut ab. Gefreut wird sich, egal worüber, leise und allein.)

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:



    P.S. Es heißt Supplemente...