Vitamin D3 Öl selbermachen

  • Hallo liebe Foris? meine beiden Buben hassen Dorchlebertran, den ich gerne als Vit. D Suppi verwenden wollte. Jetzt hatte ich mir VitamineD 3 1000i.E. Kapseln besorgt. Leider habe ich hiermit großteils eine Überdosis. Könnte man mit den Kapseln nicht ein Öl zur besseren Dosierung selber machen? Wenn ja, welches Öl wäre geeignet? Danke und lieben Gruß ?

                                                                                                                                         

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen,
    in Katzenliebhaber und im vom Leben Benachteiligte.:faxen:

  • Vorher fragen wäre besser gewesen.

    Vigantoletten 500 I.E. sind unsere Ersatz für Lachs


    ICH würde mir das mit dem Öl nicht zutrauen

    Selber nehmen und für die Katzen Vigantoletten besorgen.

    Selbst die mit 500 I.E sind recht gehaltvol je nach Größe der herzustellenden Mischung.

  • Danke @Kuhkatze beagle2

    ich konnte das Problem jetzt auch ohne Kauf von neuen Tabletten lösen:cool:


    Von Lillys Bar hatte ich noch eine Digitale Präzisionswaage, die kann 3 Stellen hinter dem Komma:thumbup:.

    Jetzt kann ich den Inhalt der Kapsel gem. Kalki genau dazugeben:computer2:


    Glücklich bin^^

                                                                                                                                         

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen,
    in Katzenliebhaber und im vom Leben Benachteiligte.:faxen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!