Plastikgefässe zu verschenken

  • Hallo Ihr Lieben,:computer2:


    ich habe aufgeräumt und da ich leidenschaftliche Sammlerin bin habe ich einiges was ich nicht mehr brauche oder aber nie gebrauchen werde.:kaffee2:


    Ab und zu lese ich hier Anfragen nach Plastikdosen. Ich habe so einige gesammelte Exemplar kostenfrei abzugeben:

    250 g Butterbehälter

    300 g Frischkäsebehälter

    250 g Fetadosen

    350 g Salatdosen

    und 250 g Salatdosen


    Alles schöne und stabile Dosen mit Deckel. Nur den Inhalt aufgefuttert und dann.....gesäubert und gesammelt. Nun stehen hier diese (ca. 300 stck.) leere Dosen mit Deckel die super für einen Mehrkatzenhaushalt verwendbar wären.


    Ich habe nur meine Frieda. Mehr Katzen wird sie auch immer zu verhindern wissen. Leider.


    Ich würde auch alles per Post auf meine Kosten als Päckchen verschicken. Mir tut es einfach weh die alle weg zu schmeißen.

    Also einfach über Konservationen mir schreiben.:ungeduld:


    Evtl. habe ich auch noch 25 kleine Gläser mit Deckel. Ideal zum Einkochen von Marmelade. Hängt davon ab ob einer aus meinem Büro Interesse hat.


    Ich erwarte auch keine Gegenleistung. Freue mich wenn ich jemanden damit eine Freude machen kann.:yes:


    Lieben Gruß :computer3:

    Petra mit Katzendame Frieda

  • ach so. Das ist dann doch nicht das was ich suche. Aber trotzdem danke

  • :peinlich: ja für die ewigkeit sind die nicht gemacht Julia01

    Kann Dir gerne Nachschub schicken. :hal:


    Ich hätte auch noch Senfbecher (Kunststoff) anzubieten von Bautzen Senf. die mit dem blauen Deckel.


    Ich habe Einzelkatze und die will noch immer jede Portion extra und bitte jede anders.:ftft:


    Z. Zt. ist sie noch schlimmer. Sie futter nur frisch angerichtet und nur mit Easy Barf. Und nur mit mehr als 50 % Hühnchenfleisch.

    Dafür futtert sie es Easy Barf super toll. Naja, damit nimmt sie Grammweise wenigstens zu. Mit Dose funktioniert das überhaupt nicht. Nach ZahnOP weht hier aber wieder ein anderer Wind. Versprochen :lach:

    Lieben Gruß

  • Ich muss mal gucken, aktuell bin ich (noch) nicht wieder in der Heimat :D Sobald ich wieder zuhause bin melde ich mich gerne für etwas Nachschub :) Müssen vorher nur gucken welche Dosen, weil ein paar sind nicht ganz so gut zum Reinigen und Einfrieren^^