Einfach einmal DANKE sagen

  • Hallo ihr lieben fleißigen Weichnachtsbarf-elfen und -elfinnen ;)


    Ich will euch allen für eure Mühe einfach einmal danken. Waren heute mit unseren 1 Jahr alten Miezen bei der jährlichen Kontrolle und der Tierarzt war so zufrieden mit Zähnen, Haaren, allem! Den Miezen geht's einfach Spitze!


    Und das ist auch der Verdienst von euch allen! Allen die so fleißig alle Fragen beantworten, die hier ihre Freizeit investieren um den manchmal planlosen Personen wie mir bei allem möglichen zu helfen! DANKE!!<3<3


    Es ist nicht selbstverständlich, was ihr Tag für Tag leistet!


    Ich wünsche euch allen die besinnlichsten Weihnachtsfeiertage!


    Viele liebe Grüße,

    Bettina mit Skuby und Kami:computer2::schleck::schleck:

  • D – Das tolle Team von dubarfst ist einfach großartig

    A – Antworten und Hilfe bekommt man immer

    N – Niemand wird hier belächelt, sondern jede Frage wird ernst genommen

    K – Kompetent und Zuverlässig geht ihr jedes Problem an

    E – Ehrlich, ich möchte Euch einfach Danke sagen <3

                                                                                                                                         

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen,
    in Katzenliebhaber und im vom Leben Benachteiligte.:faxen: