Buch einfach Barf von Doreen Fiedler

  • Huhu,


    die meisten von Euch haben das Buch von Doreen bestimmt schon gelesen.


    Ich wollte mir gerne ein Exemplar zulegen und habe dabei festgestellt, es gibt 2 Exemplare.


    Jetzt bin ich etwas ratlos und frage mich? - nur das 1ste oder 2te oder sogar beide „Bücher“?


    Ich möchte mich etwas intensiver mit der Ernährung auseinander setzten, aber nicht von Fachwörtern erschlagen werden (es sei denn diese sind gut erklärt).


    Ich habe nur die „barf kompakt - Infobroschüre zu natürlicher Katzenernährung“ damals mit einer Bestellung bei Doreen erworben. Ist super für den Einstieg, aber man möchte irgendwann ja auch mal etwas mehr wissen (Lach).


    So jetzt seid Ihr gefragt (Winken) (nettes Lächeln)


    Könnt ihr mich aus meiner mieseren Lage befreien?


    Lieben Gruß Elke

                                                                                                                                         

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen,
    in Katzenliebhaber und im vom Leben Benachteiligte.:faxen:

  • Ich habe noch keins der Bücher gelesen bisher, aber wenn ich es richtig verstehe ist "einfach barf" das erste Buch der Autorin mit reinem Grundwissen und "Barfen in allen Lebensphasen" enthält auch Informationen zu Barf bei Krankheiten.


    Kuro hat hier tolle Zusammenfassungen geschrieben, schau mal:


    https://dubarfst.eu/rezensione…hrung-von-doreen-fiedler/


    https://dubarfst.eu/rezensione…len-lebensphasen-von-dor/

    "Eine Katze kann das Heimkommen in ein leeres Haus in ein "nach Hause kommen" verwandeln." Pam Brown

  • Zitat

    jacobicharlotte

    Kuro hat hier tolle Zusammenfassungen geschrieben, schau mal:

    Vielen Dank :thumbsup:

                                                                                                                                         

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen,
    in Katzenliebhaber und im vom Leben Benachteiligte.:faxen: