Rezept für meine zwei Samtpfoten - bitte um Kontrolle

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich möchte zukünftig meine zwei Fellnasen, Ivy und Milo, barfen.

    Nun habe ich mich heute an den Kalkulator gewagt und bitte euch mein Rezept zu überprüfen.


    Danke für eure Hilfe!


    Ich lasse euch ganz liebe Grüße hier 😊

  • Perfekt.:thumbup:



    Sicherheitshalber nachfrage: Du hast die Datenbank angeglichen?

    Also bei den Vit-E-Tropfen & dem Seealgenmehl die Werte Deiner Dir vorliegenden Suppies eingetragen?


    (Fett sieht etwas niedrig aus, da der Kalki da aber gerne zu mager anzeigt - auch weil er eben Menschnefutterfleisch hinterlegt hat und wir nunmal eher mager futtern - könntest Du ggf. etwas zusätzliches unberechnetes Fett extra geben.)

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:



    P.S. Es heißt Supplemente...

  • Hallo SiRu!


    Danke für deine rasche Rückmeldung!

    Die Datenbank habe ich mit den Werten meiner Suppies abgeglichen.

    Fett werde ich zusätzlich bereitstellen.


    Wenn die Zahlen okay sind, dann werde ich meinen Zweien das Barf-Gulasch zubereiten. :-)


    Liebe Grüße