Zu weicher Kot nach Rezeptwechsel

Achtung! Gefälschte Rechnungsmails!


Liebe dubarfst-Mitglieder, sehr geehrte Besucher,


Derzeit sind gefälschte Rechnungsmails von dubarfst im Umlauf!!! Bitte die Hinweise hier beachten!

  • Ich habe alle Proben vermischt in einem Marmeladenglas abgegeben.

    Dazwischen im Kühlschrank gelagert. So lange die Kleinen Durchfall hatten sind sie immer brav am Morgen beim Aufstehen zum Klo geflitzt, da musste ich bloß schnell genug sein und mit einem Eisstiel o.ä. was abgreifen.

    ________________________


    :schleck:
    Viele Grüße von Allesamt mit Mogli (*2012) und den zwei Mädels (*2017).
    Wir denken an unser Sternchen Momo (2012-2017).


    ________________________

  • Ich hab jetzt noch mal mit einer Praxis direkt hier im Ort telefoniert.


    Da sind wir bei rund 115,- für das große Labor, aber an einer Mischprobe von beiden Katzen. Was meiner Meinung nach auch echt Sinn ergibt, weil sies sowieso mal abwechselnd, mal gleichzeitig haben. Der Vorteil hier ist auch, dass es viel näher ist und man die Proben einfach in der Mittagspause mal vorbeibringen kann. Wir müssen also nicht bis zum 08.12. irgendwie Proben haben, die dann auch passen. Seit gestern morgen ist nämlich ironischerweise erstmal Ruhe :D So können wir abpassen, wenns das nächste mal anfängt und dann loslegen mit Sammeln.


    Klingt für mich schon mal einladender.