Empfehlenswerte Seminare

  • Guten Abend :)


    Ich würde gerne in absehbarer Zeit ein Barf-Seminar besuchen.


    Frau Fiedler hält ihre allerdings in Lübeck und von Miriam hab ich noch keine Antwort bekommen, wann die nächsten Termine geplant sind. Gerade nahe wären die allerdings auch nicht. :ka:


    Da hört es bei mir dann aber auch schon auf mit bekannten Namen, denen ich guten Gewissens beiwohnen wollen würde.


    Könnt ihr mir noch jemanden empfehlen? Bevorzugt ja in Hessen, aber dank BahnCard 100 bin ich recht flexibel.

  • Naja, ich würde eh nur Miriam empfehlen. Ich habe zwar keines besucht, aber da ich genügend Gespräche mit ihr hatte, vertraue ich ihr da.

    Darüber hinaus empfehle ich niemanden, weil aus meiner Sicht nichts ausreichend empfehlenswert ist (was sich natürlich nicht auf die Seminare bezieht, da ich sie nicht besucht habe, aber entweder habe ich genügend Dinge der betreffenden Personen gelesen, um zu viel infrage zu stellen oder aber ich vertraue denjenigen, von denen ich gar nichts weiß, noch weniger).