Gefrierschrank - Empfehlungen?

  • Nix da mit schämen. Es ist nicht ganz untypisch von seinen eigenen Voraussetzungen auszugehen. Ich muss mich da auch regelmäßig dran erinnern, nicht nur von einer kleinen Wohnung auszugehen, sondern eben auch anderen Begebenheiten.


    Und woanders als in der Küche? Bei mir nicht. Ich habe "nur" zwei Zimmer, wovon das Schlafzimmer = Abstellzimmer, da ich keinen Keller habe. Keinen gesonderten Abstellraum. Keinen Balkon. Flur funktioniert nicht (ist schmal und Spiel-/Futterplatz, da geht nichts mehr). Und Wohnzimmer ist schon geteilt in Wohn- und Arbeitsbereich.

    Wir haben hier zwar 4 Zimmer, also Wohnzimmer,Schlafzimmer und noch 2 Zimmer aber..Schlafzimmer und die 2 anderen Zimmer sind winzig.

    Jeweils so 9-10qm.

    Und die sind schon voll gestellt.

    Die Waschküche ist auch Mini,aber da würde tatsächlich ein großer Tiefkühler rein passen.

    Wir sind zusätzlich auch in der Höhe begrenzt.

    Deckenhöhe nur 2.15m.

  • Die Waschküche ist auch Mini,aber da würde tatsächlich ein großer Tiefkühler rein passen.

    Wir sind zusätzlich auch in der Höhe begrenzt.

    Deckenhöhe nur 2.15m.

    Na mit der Höhe ließe sich doch was anfangen.

    1,70 m oder so war mein letzter Tiefkühler.


    Und dann.... den kleinen Tiefkühler in die Küche und da drauf einen Kühlschrank.:id:

    Wäre das evtl. ne Möglichkeit?

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Na mit der Höhe ließe sich doch was anfangen.

    1,70 m oder so war mein letzter Tiefkühler.


    Und dann.... den kleinen Tiefkühler in die Küche und da drauf einen Kühlschrank.:id:

    Wäre das evtl. ne Möglichkeit?

    Das wäre definitiv ne Möglichkeit ;).

    Ach ist schade drum..das Teil ist ja gerad 4 Jahre alt und so schön groß;(:wacko::ftft:.

    Na ja noch benutze ich ihn aber das Piepen nervt.

    Man muss ihn dann aus und wieder einschalten,dann funktioniert er wieder.

  • Reparatur?

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Wir haben in der Zwischenzeit eine 310l Truhe von Hanseatic bestellt. Preis hat gepasst und Bewertungen waren super.

    Heute wird sie geliefert - Freitag dann die nächste BARF Bestellung. Bin sehr gespannt, wie sich dieser viele Platz in real anfühlt :D