Supplemente, Fleisch und fertige Portionen abzugeben

  • Hallo Zusammen,


    nach jahrelangem erfolgreichen Barfen mögen meine beiden Lieben nicht mehr! In bin eigentlich untröstlich, aber habe jetzt schweren Herzens wieder auf Dosenfütterung umgestellt (lt. Tierarzt brauchen sie im Alter (14) u.U. stärkere Geruchsreize, die das Barffutter nicht bieten kann). Daher habe ich folgendes abzugeben:


    ca. 150 g Fortain

    knapp 100g Seealgenmehl (MHD 5/19)

    50 g Taurin (ungeöffnet, MHD 2/19)

    ca. 250 g Dicalciumphosphat (MHD 3/19)

    knapp 100 g Bierhefe

    ca. 750 ml Rinderblut TK

    ca. 380 g Putenmagen

    500 g Putenleber

    500 g Putenherz

    500 g Lamm


    sowie mehrere fertige Portionen jeweils à ca. 200 g (kann mal mehr, eher aber weniger sein):


    4 x Ente

    2x Huhn

    2x Kaninchen

    2 x Ziege

    1 x Pute

    1 x Lama

    4 Zebra

    2 x Strauss

    3 x Hisch

    4 x Känguru


    Abholung in München-West am Westkreuz, komplett 25 €


    Liebe Grüße


    D./M.

  • Paulchen bellt automatisch.

    Im Moment sind wir noch am brainstormen, ob wir Dein Angebot so im Kompletten stehen lassen können, oder nur Teile davon...

    dauert noch ein bißchen, ist nicht bös gemeint - dient nur unserer und Deiner Sicherheit.

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:



    P.S. Es heißt Supplemente...

  • :ka: Bis Cheffe sich meldet - noch ist Ferienzeit.


    Wenn's Dir pressiert: Versuch es über Ebay Kleinanzeigen und ähnliche Portale - Du hast da auch eine deutlich höhere Reichweite. Facebook, falls Du da bist, könnte auch funktionieren

    (Ich wüsste spontan grad keine Münchner/Bayern, die sich hier rumtreiben. Aber das liegt mehr daran, das ich bei den wenigsten weiß, wo sie regional einzuordnen sind... schreibt ja kaum einer dazu, muß ja auch keiner.)




    P.S. Lies mal Deine PN...

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:



    P.S. Es heißt Supplemente...