Rezept, bitte mal drüber schauen, danke :)

  • Huhu ich hatte dann gestern mal Känguruh (mit [definition='5','[object Object]']easybarf[/definition] plus)angeboten.

    Lucky fand es total bäh:lach: und hat das natürlich supplementierte vorgezogen.

    Mein Senior fand es sehr gut..

    Allerdings muss ich sagen, dass das Känguruhfleisch leicht bräunlich angelaufen ist und etwas streng riecht.

    Ich meine damit diesen typischen Geruch,wenn das Fleisch nicht mehr so ganz frisch ist:ka:.

    Das war bei dem Fleisch von HTK damals auch so.

    Ist das bei Frostfleisch generell so:id:.

    Ich meine..mein Senior hats ja gegessen,aber irgendwie auch nur er..

    Betty und Elli haben auch mein natürlich supplementiertes Barf vorgezogen.

    Ich hoffe nur,dass der Kauf nicht umsonst war:ka:.


    Schade,dass ich hier kein Video einstellen kann.

    Ihr müsstet mal sehen wie gierig Lucky Barf frisst.

    Ihm schmeckt es sehr sehr gut.

    Er ist aber wirklich viel zu rund:ka:.

  • Ich bestelle Frostfleisch seit einer Weile fast ausschließlich bei HTK und das ist mir noch nie aufgefallen. Bestelle dort allerdings nur Pute, Rind und Huhn.

    Sollte das Fleisch schlecht sein, merken das die Katzen aber vor Dir. Solange die Tiger es fressen, packt es der Magen normalweise auch :schleck: (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege).


    Anekdote am Rande: gestern hat Loki es mit dem Schlingen übertrieben und nach ca. 1 Minute wieder alles ausgespuckt. Konnte nicht so schnell schauen, wie B.A. am Start war und alles weggeschlabbert hat... <X.

  • ja mein Lucky ist auch ganz groß im Schlingen.

    Bisher reduziert sich seine Futtermenge noch nicht so wirklich.

    Er frisst deutlich mehr Barf als die anderen.

    Dazu sei gesagt,dass Betty und Elli sehr kleine und zierliche Kätzchen sind.

    Lucky ist ein stämmiger Kater mit über 6 Kilo..wobei hoch gewachsen ist auch er nicht.

    Und mein Senior ist zwar größer als er,frisst altersbedingt aber keine Unmengen.

  • Huhu,

    Meine zweite Bestellung von Tierhotel ist da..

    Hatte nun auch mal gewolftes bestellt,da mein Senior Probleme mit Stücken hat.

    Das gute ist:

    Nun frisst doch tatsächlich auch Madame Fienchen etwas vom Känguruh (gewolft):boxen:.

    Frage:

    Ich hab auch gewolftes Lamm bestellt zum Testen.

    Na ja ich hab wohl vorher nicht genau gelesen..bei Tierhotel steht,dass auch Knochen und Knorpel enthalten sein könnten:ka:.

    Kann ich das dennoch verwenden und evtl die Knochen aussortieren?

  • Berechne es als normales Muskelfleisch.

    (Ich denk mal, die haben ab und zu Separatoren-Fleisch dabei, da wird schon mal Knochen mit abgeschält...

    Das ist Mengenmäßig aber vernachlässigbar.)

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:



    P.S. Es heißt Supplemente...

  • Ok danke ihr beiden.

    Aber sicherheitshalber dann kein gewolftes Lamm mehr bestellen:ka:?

    Gibt dort leider nur die eine Variante.

    Ach und eins habe ich gelernt..

    Bestelle niemals 4 Kilo von einer neuen Sorte:watt::wacko:.

    Pferd ist hier komplett durch gefallen.

    Und zwar bei allen Miezen:id:.

    4 Kilo Pferdebarf für die Tonne:ftft:.

    Es wird nur beschnuppert und angewidert zugescharrt.


    Ist denn gewolftes Hühnchen vom Tierhotel empfehlenswert?

  • Pferd ist hier komplett durch gefallen.

    Und zwar bei allen Miezen:id:.

    Da haben sich deine mit meinen abgesprochen...

    Pferd - igitt,

    Lamm - bäh...


    Känguru schmeckt nur von ElbeElster :wacko:



    Aber nicht verzagen, kann in drei Monaten doch wieder anders sein (bei deinen).

    Manche Sorte Fleisch schmeckt nur mit bestimmten Tidenständen wenn der Mond im soundsovielten Haus steht, sonst nicht:faxen:

    Oder eben Ente nur wenns nicht Sommer ist.


    Zu TH kann ich nix sagen, da hab ich noch nie bestellt.

    Immer wenn ich da mal geschaut habe, war die Auswahl für uns nicht so prickelnd und eben noch der Unsicherheitsfaktor "anderer Shop".

  • ja leider haben unsere Miezen sich wohl abgesprochen:ka:.


    Mein Problem:

    Die 4 kg Pferd blockieren leider nun einiges im kleinen Gefrierschrank.


    SiRu

    An sich hab ich auch lieber stückiges.

    Das gewolfte ist ja für meinen Senior.

    Uuuund es spart natürlich die Schnibbelei ;).

  • ^^ Kenn ich.

    (Ich hab ab und zu mal gewolftes vom TH mitbestellt - um das Paket voll zu kriegen oder weil ich die Fleischsorte mal testen wollt. War i.a.R. hier ein Flop.)

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:



    P.S. Es heißt Supplemente...