Herzlich Willkommen bei dubarfst MadamTrix

Wir werden in der nächsten Woche (11. - 15.06.2018) das Forum immer mal wieder für kürzere oder längere Intervalle in den Wartungsmodus versetzen um ein paar servertechnische, bzw. seiteninterne Veränderungen vorzunehmen. Hintergrund sind neben ein paar technischen Spitzfindigkeiten auch die Zusammenlegung von dubarfst und Barfers-Selection, um den administrativen Aufwand für uns zu verringern. Wir bitten Euch darum, diese Unannehmlichkeiten zu verzeihen und werden uns natürlich bemühen diese so kurz wie möglich zu halten.
  • Hallo MadamTrix,


    im Namen des Teams und aller Mitglieder heiße ich Dich in unserer Community herzlich willkommen-


    Es wäre schön, wenn du dich und deine Tiere kurz vorstellen könntest, damit wir dich schon mal ein wenig kennen lernen können.


    Bei Frage und Problemen stehen dir die Administratoren und Moderatoren des Forums gerne helfend zur Seite.



    Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams


    Paulchen

  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Ich heiße Tanja, bin 40Jahre alt, verheiratet und hab 2 Kinder.

    Wir wohnen in Baden-Württemberg im Landkreis Tuttlingen.

    Zu uns gehören unsere 3 Katzen Mogli und Trixi (beide 13 Jahre alt) und unsere kleine Bella (5 Jahre alt), ausserdem noch unsere Hündin Luna, 2 Wellis, 2 Nymphensittiche, ein Meerschweinchen und Fische.

    Das wäre es erstmal zu mir, wer noch Fragen hat darf diese gerne stellen.

  • :hal:Hallo und willkommen!


    Heiliger Zoo... da ist ja alles bei.


    Du stellst die Fragen - wir antworten.;)

    Rückfragen stellen wir nur, wenn uns Informationen für sinnvolle Antworten fehlen... also:

    Willst Du den Hund oder die Katzen barfen? Oder beide Tierarten?

    Gibt es (chronische) Grunderkrankungen, oder auch Allergien/Futtermittelunverträglichkeiten, die beachtet werden wollen?

    :knuddel:

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:



    P.S. Es heißt Supplemente...