Herzlich Willkommen bei dubarfst Mona Doner

  • Hallo Mona Doner,


    im Namen des Teams und aller Mitglieder heiße ich Dich in unserer Community herzlich willkommen-


    Es wäre schön, wenn du dich und deine Tiere kurz vorstellen könntest, damit wir dich schon mal ein wenig kennen lernen können.


    Bei Frage und Problemen stehen dir die Administratoren und Moderatoren des Forums gerne helfend zur Seite.



    Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams


    Paulchen

  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist Mona, ich bin aus Fulda.

    Ich habe 2 Katze - Monny und Kim. Ich möchte gern anfangen zu barfen, habe schon viel darüber gelesen aber brauche noch Zeit um alles herauszufinden. Ich bin sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen habe. Hier gibt es so viele nützliche Information und man kann mehr darüber zu erfahren.

  • :hal: Willkommen!


    Dann mal fröhliches einlesen...


    ... und lass Dich nicht von den Informationen erschlagen :knuddel:.

    Das ist 'ne Menge, aber schaffbar. Versprochen.

    Und frag, wenn sich Fragen auftun...

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:



    P.S. Es heißt Supplemente...

  • Herzlich willkommen.


    Sagst du uns noch, wie alt deine Katzen sind?

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)