Lysin ins Futter - Welche Dosierung?

  • Hallo liebe Forengemeinde :computer1:

    Laut einer Googlesuche kann man Lysin (kurweise) ins Futter geben.

    Serafina hat sich wohl eine Erkältung zugezogen, nachdem sie oft am Fenster saß. Engystol hat bisher nicht viel gebracht (gebe ich seit Dienstag, das niesen wurde etwas besser, ist aber nicht ganz weg).

    Jetzt meine Frage: wird das einfach angenommen oder kann es passieren, dass mir Katz das Futter stehen lässt?

    Wenn ich Lysin ins Futter gebe: wieviel (ich hab ja noch 2 andere Katzen, die das Futter vielleicht essen) und muss ich dann bei den anderen Zusätzen noch etwas beachten?

    Liebe Grüße

    Jessica

  • Ich hatte damals bei Lillys Bar bestellt, und auch gleich nach der Dosierung gefragt. Frau Wurth ist z.B. per Facebook gut erreichbar, und hilft bei jeder noch so kleinen Frage so gut sie kann. Solltest du dort dein Lysin bestellen (oder bestellt haben), frag doch einfach mal :)


    Dosierung bei uns müsste ich erst nachschauen, Montag, eher Dienstag Abend.