Herzlich Willkommen bei dubarfst Cat07

  • Hallo Cat07,


    im Namen des Teams und aller Mitglieder heiße ich Dich in unserer Community herzlich willkommen-


    Es wäre schön, wenn du dich und deine Tiere kurz vorstellen könntest, damit wir dich schon mal ein wenig kennen lernen können.


    Bei Frage und Problemen stehen dir die Administratoren und Moderatoren des Forums gerne helfend zur Seite.



    Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams


    Paulchen

  • Hallo zusammen,


    tja wo fang ich denn mal an...?


    Also ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe einen 18-jährigen Sohn.


    Nach langer Überlegung und sammeln von Informationen sind vor ca. 2 Monaten die beiden Bengalkatzen, Fantasy & Filou, bei uns eingezogen.


    Da die beiden das barfen von klein auf kennen, haben wir uns entschlossen dies auch weiterhin so zu machen.


    LG

    Cat07