Schnelles Eisen

  • Hallo ihr lieben! Ich brauch mal wieder eure Schwarmintelligenz ;)


    Ich will/darf/muss heute abend Katzenjamjam matschen. Hab aber jetzt beim Auftauen bemerkt, dass ich vergessen habe neues Blut zu kaufen und mein Metzger hat momentan keines lagernd - also bekomme ich das gefrorene blut es erst nächste Woche.


    Glaubt ihr es ist ein "großes" Problem, wenn ich diese Portion (ca 14tage) ohne Blut->Eisen mache? Oder soll ich doch lieber auf chemische Tabletten zurückgreifen (will ich eigentlich ungern)


    Wie würdet ihr das handhaben ?:id:


    Liebe Grüße,

    eure Bettina

  • Neee. selbst für Menschen kannst du nicht genügend Eisen aus Gemüse ziehen.

    Apotheke, Eisentabletten 50 mg (Milligramm) aber bitte OHNE Vitamin C.


    Keine Tropfen, die riechen zu sehr.

    Die Tabletten sind geschmacksneutral und auch in der Daenbank des Kalkulators hinterlegt.

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)