Barfers Wellfood

  • Hi, ich würde gerne mal in einem guten Barf-Shop kaufen, die auch gutes Stückfleisch haben. Habe bereits bei Tackenberg, Perlberg und Tierhotel bestellt.

    Meine Fellnasen waren von der Konsistenz jedoch nicht so begeistert. Jetzt habe ich gelesen das Barfers Wellfood sehr gutes Stückfleisch haben soll.

    Wer hat hier Erfahrung?


    Dankeschön für Eure Hilfe<3

                                                                                                                                         

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen,
    in Katzenliebhaber und im vom Leben Benachteiligte.:faxen:

  • .. dann hätte ich noch eine Frage zu den Supplementen.

    Ich nutze EasyBarf, FeliniComplete, TC-Premix und Grundmischung 2(DorrenFiedler).

    Jetzt habe ich einen Kater der liebt EasyBarf und TC-Premix findet er auch super.

    Bei den anderen Suppis lässt er immer die hälfte drauf und frisst nur mit guten zureden..

    Wäre das OK, nur 2 Suppis zu nutzen oder ist das zu Einseitig?

    Danke und lieben Gruß

                                                                                                                                         

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen,
    in Katzenliebhaber und im vom Leben Benachteiligte.:faxen:

  • Den Shop kenne ich nicht. Mal sehen ob sich noch jemand meldet.

    Ja, es wäre in Ordnung, wenn du nur die beiden Supplementenmischungen verwendest.

    Evtl. nach und nach mal die natürlichen Supplemente einführen.

    Und einfach die weniger geliebten Mischungen mal eine Weile zurückstellen, falls du davon noch Mischungen hast.

    Das gehört in die Richtung Neophobie und Futterwechselmechanismus

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Es kann schlicht sein, das die beiden Lieblings-Suppie-Vormischungen besser zu seinen Nährstoff-Bedürfnissen passen.


    Ich würde - wenn Du nicht auf alles selber mixen umsteigen möchtest - derzeit eben überwiegend Rezepte mit den Lieblings-Suppie-Vormischungen machen, und die anderen beiden auch immer mal wieder anbieten.

    Und nicht überrascht sein, wenn auf einmal das z.B. Instincts der Renner ist.


    Zu den Frostfleischversendern kann ich nix weiter sagen. Meine sind mit Tierhotel und Haustierkost zufrieden.

    Liebe Grüße von SiRu und den Katzingern!
    :computer2: :mkatzen:


    bekennendes Mitglied der BARF-Sekte :boehsebarferz2:



    P.S. Es heißt Supplemente...

  • Das gehört in die Richtung Neophobie und Futterwechselmechanismus

    Der Artikel ist ja super interessant :thumbsup:. Vielen Dank dafür<3

                                                                                                                                         

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen,
    in Katzenliebhaber und im vom Leben Benachteiligte.:faxen:

  • Schau dir auch mal https://barf-elbe-elster.de/ an. Ich hab bisher immer wieder gutes gelesen, allerdings noch nie selbst dort bestellt.

    Liebe Kathi, habe ich noch nie von gehört. Wau haben die ein tolles Angebot<3. Viel mal viel Stückfleisch, genial.

    Da werden sich meine beiden Herren riesig freuen:thumbsup:. Herz<3lichen Dank:barf1: Elke

                                                                                                                                         

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen,
    in Katzenliebhaber und im vom Leben Benachteiligte.:faxen: