Kreatinin zu hoch für Narkose - SUC und Nierendiät

  • Ob da jetzt eine Chipklappe zum Einsatz kommt oder direkt ein Chipfutternapf - da tut sich von den Kosten nicht viel...

    ...die Überlegung hatte ich nämlich auch mal (unabhängig von dem Platzproblem, daß ich mit einem Schrank bekommen würde).

    Jetzt stehen da vier Chipnäpfe und alle können ihren Teil zu den ihnen genehmen Zeiten futtern.:cool:

  • Jetzt stehen da vier Chipnäpfe und alle können ihren Teil zu den ihnen genehmen Zeiten futtern.

    Wobei das nur bei den Tieren funktioniert, die sich ihr Futter wirklich ausreichend einteilen. Bei denen, die eben immer gleich alles futtern, hat man dann später wieder das Problem eines größeren Abstands (also nicht immer kleine Häppchen in gleichmäßigen Abständen).

    Aber wie ich höre, könnte sich das irgendwann auch noch was ändern, anscheinend scheint beim Hersteller der Surefeeds langsam durchzuklingeln, dass eben auch die Kombi von mehreren getrennten Portionen zu festen Zeiten und Chipsteuerung gewünscht ist (ich habe da kürzlich was gelesen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!