Barf-Nierendiät für Miez (CNI)

  • Hallo Ihr Lieben. Meine Miez lebt nicht mehr ;( es ging nicht mehr.. ich mag aber jetzt nicht alles schreiben, es tut einfach so weh und kommt alles wieder hoch.


    Die Wilma rührt seit dem Tage kein BARF mehr an, in keiner Form.... dreht sich wie angeekelt weg. Keine Chance. Vielleicht versuch ich es in ein... zwei Jahren nochmal.


    Ich gebe deswegen meine restlichen Sachen ab, falls jemand Bedarf hat.

    Der Inhalt der angebrochenen Dosen ist wirklich nur nach Augenmaß geschätzt, ist auch auf den Fotos zu sehn, in etwa.


    - Easy Barf 250g -Dose (ganz wenig fehlt)

    - Dicalciumphosphat 100 g Dose (schätzungsweise noch 25g drin)

    - Dicalciumphosphat 100 g Dose - VOLL

    - Taurin 50g Dose ( nicht ganz halb voll)

    - Calciumcarbonat 250g Dose (schätzungsweise noch 40 g drin)

    - Digitalwaage 100 x 0,01g / Joshs MR1

    - Eichgewicht 100g

    - Feyel Entenfett , Menge siehe Fotos. Ist nur aus der Dose abgefüllt.


    Für alles zusammen würd ich sagen wir mal 40 Euro veranschlagen (VHB) Porto muss ich dann sehn, wenn ich den Karton hab.


    Ich glaub, ich hab auch noch einen Karton mit neuen Einwegbechern / Deckeln. Da müsste ich aber erstmal schaun, ob das noch da ist, falls Bedarf besteht. Ich hatte immer um 145-160 Gramm Fleisch drin... schätze mal, sind 200 ml.

    liebe Grüße

    Beate

    mit Wilma :spkatze: und Rocky :khund:

    und mit Miez, Bonni und Blacky im Herzen:herz:

  • Mein herzliches Beileid.:tra:

    Lydia mit Janek (geb. 2004?), SDÜ, rechtes Auge fehlt und Bella (geb. 2009?)
    und Felix im Herzen (April 1995 - 22. März 2015), hatte CNI


    Kinder lehren uns Geduld, Katzen testen sie.


    Offizielles Mitglied der Barf-Sekte


    Es heißt EHK (Europäische Hauskatze) nicht EKH (Europäisch Kurzhaar)

  • Danke Dir! Ist halt keine schöne Zeit, wenn einen wieder ein liebes Tier verlassen muss :( War ja abzusehn, dass es nicht mehr ewig geht... trotzdem doof. Viele von Euch kennen das ja auch schon.

    Mein Miez liegt nun bei Bonni im Garten bei uns, unter einer kleinen Eiche. Auch merkwürdige Dinge passieren manchmal, wenn eins geht. Unerklärlich und trotzdem ist es so.

    liebe Grüße

    Beate

    mit Wilma :spkatze: und Rocky :khund:

    und mit Miez, Bonni und Blacky im Herzen:herz: